⎯ Wir lieben Familie ⎯
MamiTanja

Autorin

MamiTanja

Hier findest du alle Fragen von MamiTanja
hallo
es ging gerade so schnell mit den nächsten fragen .. habt ihr meine vorhin gelesen wegen auss ..
MamiTanja am 28. 11. 2007 um 19:27h | 6 Antworten
ausschlag
mein kleiner hat seit gestern in der früh einen leichten ausschlag auf bauch und brust (nicht ..
MamiTanja am 28. 11. 2007 um 19:16h | 1 Antwort
besteck?
ab wann kann man versuchen, den kleinen mir besteck essen bei zu bringen .. ich weiß, bei mei ..
MamiTanja am 20. 11. 2007 um 15:42h | 1 Antwort
hallo!
ich stell die frage hier mal an alle .. wie habt ihr den 1. geburtstag eurer kiddis gefeiert? ..
MamiTanja am 08. 11. 2007 um 19:00h | 4 Antworten
was haltet ihr davon?
ich hab eh schon gestern mal ne frage zum essen gestellt (mein sohn ist 10 monate alt) .. esse ..
MamiTanja am 02. 11. 2007 um 18:39h | 5 Antworten
wie funktionierts bei euren kiddis mitn essen..
mein soh is (morgen) 10 monate und es klappt hinten und vorne nicht .. bis jetzt haben wirs nu ..
MamiTanja am 01. 11. 2007 um 20:02h | 5 Antworten
hallo tinchris
wie gehts? wie weit bist du jetzt? wann hast denn termin .. LG MamiTanja
MamiTanja am 30. 10. 2007 um 18:06h | 2 Antworten
Wie ist bei euch das wetter?
bei uns in NÖ regnet es jetzt schon seit vier tagen .. es regnet nicht nür, es schüttet! ma ..
MamiTanja am 28. 10. 2007 um 15:36h | 11 Antworten
ist jemand aus niederösterreich da?
wisst ihr krabbelgruppen in st. pölten und umgebung? ich weiß, die meisten Mamis oder werden ..
MamiTanja am 26. 10. 2007 um 18:58h | 0 Antworten
so, bin zurück vom arzt
er hat eine bronchitis .. so ein shit .. jetzt muss er ein antibiotikum und eine art hustensaf ..
MamiTanja am 25. 10. 2007 um 19:59h | 9 Antworten
so, ich geh jetzt
mit meinen kleinen zum arzt .. ich möchte seinen husten abklären lassen .. nicht dass er am ..
MamiTanja am 25. 10. 2007 um 18:00h | 2 Antworten
Hausmittelchen?
mein kleiner ist jetzt schon seit fast einer woche ziemlich verkühlt. war schon beim arzt, de ..
MamiTanja am 25. 10. 2007 um 13:27h | 13 Antworten
eukalyptus für babys?
hab jetzt erfahren, dass eukalyptus für babys schädlich sein soll .. mein kleiner ist sehr e ..
MamiTanja am 23. 10. 2007 um 17:40h | 4 Antworten
hallo?
hat keiner ahnung wegen meiner frage vorhin?
MamiTanja am 10. 10. 2007 um 18:12h | 1 Antwort
blauer fleck auf der zunge?
Mein kleiner hat seit heute einen blauen fleck seitlich auf der zunge .. kann das sein das er ..
MamiTanja am 10. 10. 2007 um 17:38h | 2 Antworten
ich verabschiede mich und möchte noch meine ..
und zwar jenen mamis, die es schaffen, kinder unter schwirigeren umständen zu wundervollen er ..
MamiTanja am 09. 10. 2007 um 19:12h | 4 Antworten
Magazinbeitrag?
ich bin zwar schon etwas länger bei mamiweb, kenn mich aber nicht ganz aus, wie das mit den M ..
MamiTanja am 01. 10. 2007 um 19:41h | 3 Antworten
ist jemand vom Mamiweb-team hier?
Wenn ja, dann würde ich darüm bitten, dass sie mich anchatten. hab ein privates anliegen .. ..
MamiTanja am 28. 09. 2007 um 18:04h | 1 Antwort
warum
sind in dem kästchen rechts, wo man die mamis sieht, die sich gerade eingeloggt haben manche ..
MamiTanja am 25. 09. 2007 um 19:02h | 6 Antworten
hallo
warum ist es hier heute so still.. ist ja richtig langweilig .. wo seit ihr denn alle?
MamiTanja am 25. 09. 2007 um 18:47h | 4 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x