Bluterguss an der Zungenspitze?

Levin2007
Levin2007
05.05.2008 | 1 Antwort
Hallo Mami`s.
Ich hab grade bei meinem kleinen an der Zungenspitze sowas wie einen Blauenfleck entdeckt!
Ist das möglich das er sich auf die Zunge gebissen hat?Zähnchen hat er auch noch keine!
Er hat aber den ganzen Tag auch nicht so geweint als wenn er sich weh getan hätte.
Oder könnte das auch andere gründe haben?
Bin euch für Antworten dankbar..Lg
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Habe ich auch noch nicht
gehört. Vielleicht komisch verdreht und dann drauf rumgesaugt??? Wenn es nicht schlimmer wird bzw. weggeht und dein Kind keine Schmerzen hat, brauchste auch nicht zum KI gehen.
Mama-Mela
Mama-Mela | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW
01.02.2012 | 6 Antworten
Blauerzeh/Bluterguss Kleinkind
09.11.2011 | 2 Antworten
umgeknickt und keine ahnung AUA:::
28.04.2011 | 16 Antworten
ich nochmal
15.12.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen