Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Nochmal wegen dem Angelcare

Nochmal wegen dem Angelcare

kugelblitz-de
also habe mal nachgelesen, das der Alarm über den Babyphone abgegeben wird, kann man da jedes Babyphone anschließen oder muss von der gleichen marke sein?Kennt sich da jemand mit aus?
von kugelblitz-de am 16.01.2008 19:27h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
kugelblitz-de
Ok danke das hilft mir
schon etwas weiter.
von kugelblitz-de am 16.01.2008 19:45h

2
Sanny86
Ich hab das komplette Angelcarepaket für 159 Euro
u. bin super zufrieden damit. So hast du nur 1 Sender und 1 Empfänger u. nicht tausend Geräte im Zimmer. Lg Sandra
von Sanny86 am 16.01.2008 19:43h

1
nico260307
babyphone und babycare
hallo, also ich hab bei ebay diese sensor matten gekauft und hab mein normales babyphone im zimmer stehn. das ding piepst soo dermaßen laut, da brauchste kein babyphone. lg
von nico260307 am 16.01.2008 19:38h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter