entzündung an po (und schnecke)

joseline05
joseline05
16.01.2008 | 10 Antworten
hat jemand einen guten tipp für mich wie ich die wunden stellen wieder weg bekomm war schon beim arzt doch da wurde es nur schlimmer kann mir jemand bitte helfen, meine maus schreit sich den hals beim windeln aus
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
das kenne ich
wir hatten das vor 4 wochen auch bei meiner großen 22 moante! wir haben zinksalbe genommen das hilft wunder undd ann wenns fast abgeheilt ist die bepathen wund und heil salbe! es muss halt b´ne dicke salbe sein die auf der wund bleibt auch wenn sie pinkelt!
Hannah_07
Hannah_07 | 16.01.2008
9 Antwort
vielen dank
also danke für eure hilfe erst mal also ne pilzcreme hatte ich ja bekommen deshalb hat sich so zu sagen die haut vom geschlechtsteil oben entzündet beim po hilft es jedoch nicht an der schnecke danke trotzdem erst mal
joseline05
joseline05 | 16.01.2008
8 Antwort
wunden po
bade sie-lass sie blütteln-und kauf ne creme bei der kein pipi und stuhlgang an die haut kommt hat bei uns immer geholfen und hat echt schnell geheilt!
piccolina
piccolina | 16.01.2008
7 Antwort
Wunder Po
Hallöchen...Du musst unbedingt nach jedem Windeln wechseln den Po mit einer Wund und Heilsalbe eincremen....am Besten mit einer aus der Apotheke.....ich nehme "Hametum-salbe" die hilft meiner kleinen sehr gut. Andere haben mir auch mal gesagt dass Teebeutel die frisch aufgießen und wenn sie etwas abgekühlt sind auf den wunden Po legen...soll auch helfen. ansonsten lass dein Baby einfach mal bisschen ohne Windel rumhopsen musst halt Handtücher hinlegen aber das soll am besten helfen an der Luft.
Mami04_2007
Mami04_2007 | 16.01.2008
6 Antwort
wunder po
also bei uns hat es immer gut geholfen sie mal ohne windel strampeln zu lassen. also das war immer sehr gut. Muss halt warm sein in dem raum wo sie nackig sind. musst halt was unterlegen wenn sie pieseln müssen. und die multilind kann ich auch nur empfehlen. gute besserung noch an die kleine maus.
DREDL
DREDL | 16.01.2008
5 Antwort
Viel Luft dran lassen...
...und mit Wunschutzcreme dünn einsalben.Oder kann es sein das deine Tochter einen Pilz hat!?Dann dafür gibt es extra Pilzcreme.Ich würde einfach nochmal zum Arzt gehen, denn deine Kind wird sonst immer noch mehr leiden.Auf jeden Fall liegst du mit "Luft an Po lassen" niemals falsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
4 Antwort
Wunder Po
Hallo Joseline05. BEINWELLSALBE und Heilwolle aus der Kempner Bahnhofsapotheke. Ich hätte es nicht geglaubt, aber es hilft wunderbar. Wir haben den ganzen letzten Sommer rumgedoktort mit wunden Stellen am Po und an der Pullerschnecke und der Tip meienr Arbeitskollegin war gold wert. Wenn du noch Fragen hast, schreibe einfach.
antje261278
antje261278 | 16.01.2008
3 Antwort
Auf jeden Fall...
...würd ich keine Feucht- oder Öltücher benutzen.Nur Wasser, und dann vorsichtig trocken tupfen.Ich mach immer ganz dick Penaten creme drauf.Ist dann innerhalb zwei Tagen alles zu.
mandy73
mandy73 | 16.01.2008
2 Antwort
ich hatte...
das vor kurzem bei meiner kleinen auch. ich hab mir in der apotheke multilind geholt. die ist zwar teuer, hilft aber auch bei pilzen.
bine1979
bine1979 | 16.01.2008
1 Antwort
Bei uns
haben Multilind- und Bepanthen -Wund und Heilsalbe immer geholfen.
pampers64
pampers64 | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was ist das?blasen entzündung?
31.05.2012 | 1 Antwort
errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten
Penisentzündung beim Kleinkind
06.02.2012 | 6 Antworten
Entzündung im Kiefer
07.12.2011 | 17 Antworten
Hirnhautentzündung
23.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen