Mein Kind spuckt irgendwie viel

JungeMutti18
JungeMutti18
25.04.2008 | 12 Antworten
Meine Maus trinkt so alle 3-4 Stunden zwischen 100 und 140 ml HA1 ..
Aber jedes mal spuckt sie danach bzw erbricht sich in letzer zeit regelrecht, ist das normal..?
Sie nimmt trotzdem weiterhin zu, aber mach mir n bissl sorgen ..

Habs schon probiert mit langsam trinken also mit pausen und bäuerchen zwischendrinne aber das hilft auch nichts irgendwie.. habt ihr einen rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bitte...
gern geschehen... hoffe das diese Milch deiner kleinen besser bekommt... was hat sie denn im Krankenhaus bekommen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
11 Antwort
super
vielen dank für deine hilfe
JungeMutti18
JungeMutti18 | 25.04.2008
10 Antwort
beba h.a. pre start
ich würde es machen... meine kleine hat nen wehcsel gut vertragen.. ansonsten wie gesagt eben eine Hebamme fragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
9 Antwort
BEBA HA
kann ich denn einfach so die Firma wechsekn? hatten bis jetzt milasan
JungeMutti18
JungeMutti18 | 25.04.2008
8 Antwort
hab grad mal gegoogelt für dich
es gibt aufjedenfall von Beba H.a. pre Start...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
7 Antwort
Allergien
haben sowohl mein Schatz als auch ich, und dummerweise auch noch genau die gleichen, deswegen ist sie vorbelastet, darum die HA Nahrung... Haben Nuk flaschen und Sauger....
JungeMutti18
JungeMutti18 | 25.04.2008
6 Antwort
was bitte ist das fürn Kinderarzt????
seid ihr allergen vorbelastet??? ob es pre h Nahrung gibt weiß ich nicht...hast du eine hebamme??? wenn ja dann frag da mal nach...ich würde ihr auf keinen Fall H1 geben..und was nimmste für flaschen??? Kann dir die von avent empfehlen...sind zwar bissel teurer erspart die aber Koliken..zumindestens meiner kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
5 Antwort
meinst du?
der kinderarzt meinte ich sollte ihr die geben... Gibts den von den Pre nahrungen auch Hypoallergene?
JungeMutti18
JungeMutti18 | 25.04.2008
4 Antwort
Ha1 nahrung?????????
warum gibst du ihr keine Pre nahrung... hmmm ich denke sie verträgt die h1 einfach noch nicht! Gruß sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
3 Antwort
Nein ich stille sie nicht
wie gesagt sie kriegt nur die HA 1.... Zunehmen tut sie, sie ist jetzt 16 tage alt, zur geburt wog sie 3150 gramm jetzt wiegt sie 3780gramm...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 25.04.2008
2 Antwort
Speikinder sind gedeikinder
Hey mach dir keine sorgen! Mein Sohn ist ein sogenanntes "Speikind" er spuckt nach jeder Mahlzeit einiges wieder aus, aber so lange die kurzen zunehmen ist alles in ordnung. Meiner ist heute 7 monate alt und wiegt 8570g und ist top fit!!
Mamithilo
Mamithilo | 25.04.2008
1 Antwort
stillst du sie??
bei meinem kleinen war das auch ich sollte dann weniger pullver ind die flasche machen
xBabyBoox
xBabyBoox | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
kind spuckt
14.09.2011 | 2 Antworten
Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
uploading