rote flecken um den mund

rabia1
rabia1
21.04.2008 | 5 Antworten
ich nochmal meine kleine hat seit einpaar tagen rote flecken um den mund wie ausschlag sie sabbert momentan recht viel und unterm schnulli ist dann auch immer recht feucht kann das daher kommen
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
zahn einschuß mit 2 monaten ...
es kann sein das die zähne einschießen .... hat bei meinem kleinen auch mit 2 monaten 2 monaten angefangen ....aber sehen kann man ie bis heute noch nicht ... die brauchen ja ne zeit bis sie im kiefer drin sind .... und er hatte das auch mit den pickelchen die anfangs zeit ...aber nun ist es besser ....
humana
humana | 21.04.2008
4 Antwort
sabberausschlag
super danke euch werde ma alles ausprobieren aber ist 11 wochen zum zahnen noch nicht zu bald
rabia1
rabia1 | 21.04.2008
3 Antwort
Hatten wir auch !
Mein Sohn hatte das auch immer und es kam vom Sabbern. Habe von der Kinderärztin so eine Art Zinksalbe verschrieben bekommen und dann wurde es besser ! Lg ISa
pampers64
pampers64 | 21.04.2008
2 Antwort
das hatte meine auch
der arzt meinte das wäre normal... ich hab ihr von penaten die panthenol creme raufgemacht nach 2 tagen wars dann komplett weg, meinte hat zu dem zeitpunkt auch echt viel gesabbert
JungeMutti18
JungeMutti18 | 21.04.2008
1 Antwort
Schnuller
Die Möglichkeit besteht immer, aber wenn du sagst, dass sie momentan recht viel sabbert, könnte es auch sein, dass sie anfängt zu zahnen. Probier mal ihr Dentinox auf den Kiefer zu schmieren und schau dann, ob das sabbern besser wird, weil dann sinds die Zähne.
mapakiti
mapakiti | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Mein Sohn hat rote Flecken
12.09.2010 | 4 Antworten
rote flecken/punkte
25.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen