Was gebt ihre Euren Schatzibabys wenn sie erkältet sind und Durchfall haben?

Ebby07
Ebby07
21.04.2008 | 3 Antworten
Moin moin, mein kleiner Engel (15Monate) ist schon seit 2 Wochen erkältet und hat immer wieder Durchfall .. ich hab schon alles ausprobiert aber der Durchfall kommt immer wieder, der KA meint das würde vergehen ich solle ihm keine Milchprodukte geben ..

Gebt mir mal bitte ein paar gute Tips ausser Zwieback ;O)

Danke schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ERkältung
Hallo Bei uns helfen immer Schmalzwickel, warme Badewanne und viel Luftfeuchtigkeit im Raum, Salbeitee desinfiziert gleich. Bei Durchfall geb ich ihm immer Bananen , bei uns hilfts. Aber vieleicht Zahnt dein Engel ja auch ?! Bei uns ist meist sowas verbunden. Wen mir mein KA nicht helfen kann geh ich dann meist zu einem Heilpraktiker, der kann mir dann sicher helfen.
BibiBlocksberg
BibiBlocksberg | 21.04.2008
2 Antwort
guten morgen
hallo ebby.. :o) als mein sohnemann gute besserung für deinen engel
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 21.04.2008
1 Antwort
hallo
mein soh ist 5monate alt er hat auch durhfal und unser ka hat uns perenterol kapsel verschrieben ist jetzt besser fran mal bei deinem ka nach wenn du wilst
serpil1978
serpil1978 | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen