Hallo! Bin eine stillende Mutti und habe furchtbare Gelüste auf Süsses!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2008 | 8 Antworten
Habe zuvor noch zwei Kinder gestillt und dabei immer diese Gelüste gehabt, bis ich abgestillt hatte (über ein Jahr). Das nervt mich so, weil diese ganze Schokolade, die ich verdrücke, kann weder für mich noch für das Kind gesund sein. Wer kann mir einen Rat geben?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ICH BIN SOOOOO Froh.......
dass es nicht nur mir so geht! Dankeschön
Amarige
Amarige | 18.04.2008
7 Antwort
Schoko in der Stillzeit
Ist anscheinend normal, dass man in der Stillzeit ziemliche Gelüste auf Süßes hat und mir gings nicht anders. Ich habe gehört, dass Schoki bei den kleinen Mäusen Blähungen verursachen kann - was ich aber nicht bestätigen kann. Andere sagen, Schokolade fördert die Milchbildung - auch keine Ahnung ob das stimmt. Aber Fakt ist: Schoko macht glücklich, also lassen wir sie uns schmecken! LG
Tornado
Tornado | 18.04.2008
6 Antwort
Süßes
Hi, es geht mir genauso.Ich hab in der Schwangerschaft nie Heißhungerattacken gehabt, aber jetzt.Ich versuche, mich zu überlisten, indem ich kleine Schokolinsen esse, davon kann ich nicht so viel.Liebe Grüße
chormama
chormama | 18.04.2008
5 Antwort
möchte auch
einen country bitte. mir gings immer so. hat aber der figur nicht geschadet. sah schon immer so aus ;)
s77andra
s77andra | 18.04.2008
4 Antwort
kom ich schmeis ne runde kinder country lol
................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.04.2008
3 Antwort
-------------------
Hallo, ich stille meine Tochter auch und mir geht es genauso. Hab schon versucht statt Süßem Möhren zu essen, funktioniert aber nicht. Weiß mir auch keinen Rat.
Josy12
Josy12 | 18.04.2008
2 Antwort
hmm ich abe mich schon gewunder
ich mach das selbe immer schokolade und früchte echt ich habe richtige gelüsste
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.04.2008
1 Antwort
dem kind ist es egal. die muttermilch ist immer gleich,
aber deine figur/haut findet das sicher besch...
2xmami
2xmami | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten
gelüste in der schwangerschaft
16.06.2012 | 22 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
03.04.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen