Es geht bergauf! Ich bin so glücklich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich wollt euch nur schnell erzählen das mein kleiner Spatz seit heute Mittag den Beatmungsschlauch los ist und wenn er die Nacht sich so gut hält, dann darf er morgen wieder auf die normale Station. Also weg von der ITS! Und wenn das wirklich klappt kann ich ab morgen wieder bei ihm bleiben!
Endlich gehts bergauf!
LG MissKnopfauge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Alles Gute weiterhin
auch von uns. Drücken die Daumen ganz fest
neferety
neferety | 11.04.2008
11 Antwort
oh man das ist
schlimm.wünsch euch ganz viel kraft und gute besserung..l.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
10 Antwort
Er hat mehrere schwere Herzfehler.
Und mußte nach der letzten OP auf die ITS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
9 Antwort
es sollte..
...natürlich heissen "...ganz VIEL gute besserung..."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
8 Antwort
drück euch ganz
fest die däumchen, dass alles gut klappt! ganz vile gute besserung für deinen süssen und dir ganz viel kraft und mut, das alles noch gut durchzustehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
7 Antwort
was hat den
dein kleiner?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
6 Antwort
super!!
das hört sich ja super an. hoffentlich habt ihr bald den ganzen krankenhausstress hinter euch und könnt euch zu hause erholen. wir drücken euch alle 8 daumen!!!!!
louni
louni | 11.04.2008
5 Antwort
super!!!!
das freut mich richtig für dich! drücke alle daumen, die wir haben
MuDy
MuDy | 11.04.2008
4 Antwort
Gott sei Dank!
Halloooo! Das freut mich zu hören, habe oft an Euch gedacht! LG und weiterhin Gute Besserung für den süßen Spatz! Ingrid
Tornado
Tornado | 11.04.2008
3 Antwort
hey das ist
doch super, herzlichen glückwunsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
2 Antwort
ich freue mich total für dich
und drücke dir weiterhin beide daumen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
1 Antwort
Bergauf
Na super, das freut mich für euch.Drück euch natürlich die daumen das alles gut geht mit deinem kleinen spatz!! ;-) Alles alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading