und ich weine schon wieder

anginata
anginata
04.04.2008 | 13 Antworten
die nerven sind durch..komplett ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Auszeit nehmen.
Wenn meine kurze brüllt und ich merke ich kann nicht mehr lasse ich sie auch schon mal kurz brüllen und nehme mir ne kurze auszeit mit ner Zigarette vor der tür oder so. Stress überträgt sich doch immer auf baby.
Cathy01
Cathy01 | 04.04.2008
12 Antwort
Was ist denn?
Was ist den passiert? Überanstrengt? Alleinerziehend? Kopf hoch, das wird schon wieder.
Cathy01
Cathy01 | 04.04.2008
11 Antwort
+++++++++++++
hey, das kommt mir auch bekannt vor. kenne auch diese tage, wo man nicht mehr weiß, wie das alles zu schaffen ist, und auch, wo man eigentlich selbst bleibt. den ganzen tag kümmert man sich allein um sein kind , und dann kommen die nächte, in denen man nicht mal karft tanken kann, weil man ständig wach ist, um das kind zu trösten. oh man, fühle mit dir!! sag dir, dass alles nur eine phase ist! irgendwann kannst du wieder drüber lachen. und bis dahin - lass den tränen freien lauf. finde das hilft. hast du schon mal über professionelle hilfe nachgedacht? oder ist das generell nciht möglich mit den beiden kids? was ist eigentlich mit dem papa der beiden? glg!
shina84
shina84 | 04.04.2008
10 Antwort
Ach man...
... tust mir richtig Leid. Ich wohne zwar auch fast um die Ecke, drücke dich aber auch erstmal ganz imaginär. *drück*
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 04.04.2008
9 Antwort
Mach Dir...
... nen Kaffee, Tee oder was Du gerne trinkst- lass den Kleinen mal kurz brüllen- setz Dich in einen anderen Raum und beruhig Dich. Oder leg ihn ins Bettchen und dreh eine 5min-Runde um den Block und lass Dir frische Luft um den Kopf wehen!
Anschesa
Anschesa | 04.04.2008
8 Antwort
.........
lass dich mal drücken.du tust mir richtig leid.mensch ... ich wohne sogar fast bei dir um die ecke...
Mami1903
Mami1903 | 04.04.2008
7 Antwort
es geht vorbei......
irgendwann stehst du früh auf u wunderst dich das du durchgeschlafen hast! und das erste was du machst du weckst dein kind!!! nein nicht wecken du schaust nach ihm!! Ist ganz komisch da aufzuwachen! ich wünsch dir viel kraft das schaffst du schon!!! da muß jede mutter durch leider!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 04.04.2008
6 Antwort
lass dich nicht so hängen
ich habe zwar ein partner zuhause aber in der nacht und überwiegend am tag in ich mit dem kleinen auch immer alleine habe auch manchmal die gedanken ohha ich kann nicht mehr aber ich gehe über meine grenzen und sage ich muss es schaffen du wirst es auch schaffen lg
Chanty21
Chanty21 | 04.04.2008
5 Antwort
ach menno,
ganz lieben dank.....muss ich eh durch keine frage aber die tränen kullern auch wenn ich gar nicht weinen will, wie seh ich denn dann aus wenn ich den großen holen muss........
anginata
anginata | 04.04.2008
4 Antwort
.........................
ja du machst da auch grad ne harte zeit mit, so ähnlich ist es bei mir auch zur zeit aber lass den kopf nicht hängen es geht weiter und es wird alles wieder besser!!! halte durch lg
teufelchen85
teufelchen85 | 04.04.2008
3 Antwort
... ...
mensch würdest du ni so weit weg wohnen käme ich jetzt vorbei... lass den kopf ni hängen jedes kind hat es am anfang schwer zu schlafen...
Shaya
Shaya | 04.04.2008
2 Antwort
Hey anginata,
was ist denn los? Ich drück dich mal! Erzähl, was ist mit dir? LG, Jacqua.
Jacqua
Jacqua | 04.04.2008
1 Antwort
******
Hey süße, du mußt nicht weinen. Es wird schon wieder. Es ist immer schwer wenn man alleine ist und nachts dann raus muß und tagsüber auch den ganzen Tag aktion hat, aber das shcaffst du schon.
Dino-HB
Dino-HB | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept für Schweinefilet?
09.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen