Normal das Baby 5 Monate sooviel schläft?

Isabell883
Isabell883
01.03.2015 | 2 Antworten
Langsam mache ich mir sorgen...
Überall lese ich das Babys in diesen Alter viel längere Wachphasen haben als meiner.
Seine Schlafenszeiten sehen so aus:
19:30 - 8:00 durchschlafen und dann schafft er maximal 1 1/2 Stunde wach zu sein und brauch wieder ein 1 Stündiges schläfchen.
Das geht den ganzen Tag so.Er schafft keine 2 Stunden am Stück wach zu sein.

Lg Isa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meistens liegt das auch am Wetter... Wenn keine Sonne scheint und es nicht mal wirklich hell wird denn schläft mein kleiner auch den ganzen tag und er ist auch fast fünf Monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2015
1 Antwort
Huhu Sei froh..... Meine Maus ist am 11.09. geboren und hat bis dato noch nie durchgeschlafen. Auch am anfang war sie nahezu den ganzen tag wach - sie kamn. Ur einschlafen wenn sie getragen oder gefahren wird. In der rückbildung sind immer babys, die machen, wenn sie müde sind, einfach die Augen zu und schlafen....bei uns undenkbar. Da wird gebrüllt bis wir sie rumschleppen..... Tagsüber brauch marie aber auch alle zwei stunden ein kurzes Nickerchen. Ich denke es ist normal, sie müssen kansehe viel berarbeiten. Ist ja nicht das schlechteste, oder? Ist dein kleiner denn in den wachphasen aktiv? Falls ja... Ist doch alles normal. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
ist das normal?
04.07.2012 | 3 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
26.01.2012 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading