Baby spuckt

Erixa
Erixa
29.08.2013 | 8 Antworten
Hallo mein kleiner spuckt seid 3 tagen total viel nach dem stillen manchmal auch noch 2-3 std kommt eine menge raus. Es ist dann auch nicht nur wasser sondern ist milch mit schleim und riecht auch komisch. Er ist gerade 3 monate alt muss ich mir sorgen machen oder geht es vorbei?

Heute habe ich ihn gestillt und anderthalb stunden später habe ich ihn in die manduca reingesetzt bin kaum draussen gewesen. Da hat er einen grossen schwall gespuckt da war ich und er erst mal total eingesaut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
https://babyzauber.com/babyzeit/gesundheit/krankes-baby/babykrankheiten/spucken-baby Sehr hilfreicher Text. Meine kleine hat auch gespuckt - sehr sogar. Hab dann den Stillrhythmus ein wenig selbst bestimmt, ihr immer nur wenige, aber dafür mehrmals Portionen am Tag gegeben...seither ist eigentlich alles ganz gut!
Annabelle27
Annabelle27 | 30.08.2013
7 Antwort
Ich habe leider auch ein Spuckkind. Und dieses ständige spucken ist echt nervig. Die Couch hat auch schon gelitten. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und es ist weniger geworden mein ich. Mit hat der Arzt gesagt das kann bis 9 Monate gehen. Ich warte auf den Tag wo es tatsächlich aufgehört hat. :)
Louis13
Louis13 | 30.08.2013
6 Antwort
@mami0813 Ja das ist gut wen er sich tragen lässt. Unserer will zuhause nicht getragen werden wenn dann nur draussen
Erixa
Erixa | 30.08.2013
5 Antwort
Mein kleiner Sohn war ein sogenanntes Spuck Kind... Er hat wirklich immmer gespuckt :( bis der Arzt mir die AR-Nahrung empfohlen hat und damit wurde es immer besser! habe später wieder die normale Milchnahrung gegben habe aber "Nestargel" mit reingemischt! aber du stillst ja wenn Ich das richtig gelesen habe da kannst du ja schlecht das "gel" mit reinmischen!
Memories
Memories | 29.08.2013
4 Antwort
Ich auch nciht aber da wir ja auch im Schub sind und er gerne getragen wird ist das Super wir waschen und Bügeln dann zusammen dann muss ich nicht abends noch sinnlos durch die Wohnung laufen ;)
mami0813
mami0813 | 29.08.2013
3 Antwort
@mami0813 Ach ok ja super danke gut zu wissen. Ja im schub sind wir derzeit. Oh ja ich komm gar nicht mehr hinterher die klamotten zu waschen und zu bügeln
Erixa
Erixa | 29.08.2013
2 Antwort
Also ich hab eine ähnliche frage vor 2 Tagen gestellt meiner ist erst 5 Wochen aber macht das halt auch erst seit ein paar Tagen. Viele haben mir gesagt es gibt eben so Kinder.. Und meine kiA hat heute gesagt das sowas auch nur im Schub vorkommen kann... Da wärt ihr mit 12 Wochen ja auch vielleicht schon wieder drin? Auf jeden fall ist das nicht schlimm nur nervig man braucht ne Menge zum anziehen xD
mami0813
mami0813 | 29.08.2013
1 Antwort
Vergessen: Ich lasse ihn auch nach jeder brust ein bäuerchen machen manchmal kommt was raus manchmal auch nicht. Aber später dann kommt viel raus.
Erixa
Erixa | 29.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten
Hilfe, was hat mein Baby ;(
29.11.2010 | 17 Antworten
baby spuckt ALLES aus
06.11.2010 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading