Bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?

Gelöschter Benutzer
05.10.2012 | 14 Antworten
lasst hier das fenster ( kippe) offen bei 8 grad?
meine kinder sind 9 monate und 3, 5 jahre alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
mir wäre das zu kalt
pobatz
pobatz | 05.10.2012
2 Antwort
Ne, mache das nicht mal im Sommer
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Nein würde ich nicht machen .
rudiline
rudiline | 05.10.2012
4 Antwort
ich habe mein fenster in kinderzimmer 24 std uf kippe find es wichtig
babyzwei2010
babyzwei2010 | 05.10.2012
5 Antwort
bei 8 grad ist mein SZ fenster schon zu! Evtl das in der Küche ist gekkipt!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.10.2012
6 Antwort
im schlafzimmer IMMER - im kinderzimmer bis zum gefrierpunkt auch, aber mit daunendecke. oder schlafsack und wolldecke drüber. ich würde auch draußen pennen, ich liebe nix mehr als frischen wind um die nase beim schlafen! :o) ich zelte auch total gerne, mag das einfach. deswegen bin ich auch happy, dass wir jetzt in einem kleinen "kaff" am waldrand wohnen. in der großstadt fand ich das echt ätzend, auch die luft . LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
nein, des ist jetzt zu. hab vorhin kurz vorm bett gehen nochmal gelüftet. ich lüft früh und lass dann des fenster am tag auf kippe
supimami2008
supimami2008 | 05.10.2012
8 Antwort
hab vergessen, bei uns im schlafzimmer ist noch auf, bekomm sonst kopfweh nur bei meinen kid´s ist zu. der kleine deckt sich nachts recht gern auf
supimami2008
supimami2008 | 05.10.2012
9 Antwort
Nein. Wir sind nicht unbedingt Weicheier, wollen aber auch nicht frieren ;) Im Herbst und Winter sollte man das Fenster nicht stundenlang auf Kipp lassen. Stoßlüften vor dem Schlafengehen reicht vollkommen aus.
Noobsy
Noobsy | 05.10.2012
10 Antwort
ich lüfte mehrmals täglich mit komplett geöffneten fenstern auf kipp lass ichs fenster nirgends in der wohnung .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
da ich die tür bei meinem großen schlafe ist das fenster auch auf.
ani1983
ani1983 | 05.10.2012
12 Antwort
Nein, dann würden se mich morgens losfahren hören .
susepuse
susepuse | 05.10.2012
13 Antwort
jetzt nicht mehr vor nen paar wochen hatte ich es noch auf aber wieviel außentempi war weiß ich nicht.. aber jetzt lüfte ich nurnoch tagsüber und abends ist es zu
Taylor7
Taylor7 | 05.10.2012
14 Antwort
Hätte ich nicht vor 3tagen eine kleine Prinzessin bekommen, wäre unser Schlafzimmerfenster auf jeden fall offen.das Fenster bei unserer 3jährigen mausi ist geschlossen bei den Temperaturen.nur im Sommer ist es auf kipp.