Wunder Po

MamaMadelaine
MamaMadelaine
02.04.2008 | 16 Antworten
Hallöchen Leute!

Meine Maus ist arg wund am Po.
Auch leicht blutig.
Was habt ihr denn für Mittel?
Was macht Ihr dagegen.
Habe von einer Freundin die Salbe "Multilind".
Hoffe sie hilft sehr schnell.

LG Mama Madelaine mit klein Eileen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallöchen @all.
Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Ich wickel Eileen im Moment alle 2 Stunden und mach auch ganz leicht diese Multilind-Salbe drauf. Ich stille leider nicht mehr. Eileen bekommt zur Zeit Milasan 2 und den normalen Grieß-Brei. Anderen nimmt sie mir im Moment nicht ab. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 02.04.2008
15 Antwort
xenia-liliana
hab ja nicht gesagt das es schlimm ist sondern nur gefragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
14 Antwort
salbe
hatte meine auch..war wund und hatte dann auch leicht geblutet...die multilind salbe ist super...war ganz scnell wieder weg...kann ich nur empfehlen!
Zwergi
Zwergi | 02.04.2008
13 Antwort
mhhhhh
Was denn da so schlimm dran...Wenn man hier keine Signatur einfügen kann mach ich das so..Verboten isset net... Signatur --------------------- www.meinbabyweb.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
12 Antwort
@ xenia-liliana
was soll das mit deiner signatur? lg britta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
11 Antwort
Habt ihr noch nie
von Violetta gehört??Das ist sehr sehr gut.... Mein kleiner wird von dem Markenpampers wund und Blutig wegen dem netz darin..Habe die jetzt abgeschaft.. Signatur --------------------- www.meinbabyweb.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
10 Antwort
multilind
hab ich auch genommen. musst nur etwas gedult haben und öfter wickeln. und halt immer die creme drauf. hilft gut. kannst aber ersatzweise auch ne normale zinkcreme nehmen, wie die ausm lidl
Supermami86
Supermami86 | 02.04.2008
9 Antwort
am besten guckt
sich das ein arzt an, kann allergie sein falls du zu fütterst! mein kleiner hatte das auch mal, war aber ne allergie von pampers, hab ne spezielle salbe bekommen, und windel auch gewechselt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
8 Antwort
Antwort
Multilind ist das beste was ich bis jetzt hatte und hab schon ne menge aus probiert!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
7 Antwort
Ja die hilft
Wir haben auch Multilind Salbe die hilft sehr schngut und schnell. Keine Sorge is bald wieder weg...
clara08
clara08 | 02.04.2008
6 Antwort
Multililnd hilft wirklich...
...ich schau mir das Ergebniss am 16.04. an*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
5 Antwort
.... nur mit feuchten Mulltuch abwaschen...
danach unbedingt trocken föhnen und eine Zinksalbe drauf machen z.b Orangensaft oder so. oder falsche Windeln benutzt?
Canni
Canni | 02.04.2008
4 Antwort
Tu bloß gar nichts mehr drauf!
das verstopft die Poren nur noch mehr und es wird schlimmer! lass mal luft dran! Öfter am Tag mal ohne Windel srampeln lassen! .....Das heißt dann ab heute wohl ÖFTER die Windel wechseln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
3 Antwort
habe mir in
apotheke olivenöl mit zink mixen lassen hat toll geholfen
ChrisNadin
ChrisNadin | 02.04.2008
2 Antwort
***************************
Die Salbe ist gut, die hatte ich auch immer bei meiner Großen. Laß dein Kind lange ohne Windel strampeln , damit Luft dran kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
1 Antwort
würde zum arzt gehen....
und mir was verschreiben lassen!!!!
lovely20
lovely20 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
wunder Po
09.03.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten
Wunder Po mit nässenden Stellen
25.01.2009 | 9 Antworten
Wunder Po
19.01.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading