OP ging wieder schief!

MissKnopfauge
MissKnopfauge
02.04.2008 | 7 Antworten
Hallo Muttis..

Hatte gestern abend schon mal geschrieben, aber wollte euch auch nur schnell bescheid sagen, da ihr euch ja auch solche Sorgen gemacht habt.
Die HerzOP bei meinem kleinen Engel ging wieder nicht gut. Er hat unter der Narkose wieder aufgehört zu atmen. Die OP wurde daraufhin sofort abgebrochen und er wach gemacht. Als er dann wieder da war, hat er sich aber benommen als wenn nichts gewesen wäre. Er hat gut gegessen, gespielt, gelacht und rumgebrubbelt. Die Ärzte vermuten das er nach der letzten großen OP, wo er schon eine künstliche Herzklappe bekommen hat eine überreaktion gegenüber einem Narkosemittel entwickelt hat.
Nun müssen wir am Sonntag wieder ins KH und Montag wird er dann intubiert, also Beatmungsschlauch durch die Nase, und dann versuchen die Ärzte es nochmal.
LG MissKnopfauge
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
daumen drück
ganz dolle die daumen drück
monamaus480
monamaus480 | 02.04.2008
6 Antwort
Ihr Lieben,
wir wünschen Euchalles Glück der Welt und ganz viel Kraft! Christine und Jella
erik_tine
erik_tine | 02.04.2008
5 Antwort
... ...
ach herr jeh... na das ist ja ein kampf... wir drücken euch alle daumen...
Shaya
Shaya | 02.04.2008
4 Antwort
viel kraft für euch!!!
da krieg ich glatt gänsehaut, hoffentlich geht alles gut!!!!
babyaug08
babyaug08 | 02.04.2008
3 Antwort
Hallo
das tut mir echt leid... viel Glück für Montag drück euch de daumen, .
mausi2261984
mausi2261984 | 02.04.2008
2 Antwort
mhm...
das ist echt blöd sowas... Ich wünsch euch für die nächste OP alles Gute und drück die Daumen, dass es dann was wird! Tut mir echt leid für euren Kleinen...
Layora
Layora | 02.04.2008
1 Antwort
Drück Euch
ganz dolle die Daumen das es diesmal gut geht!!!!!!!!!! Alles Gute für Euch zwei und viel Kraft
Frauke_660
Frauke_660 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruseut hat schief geschnitten
22.07.2012 | 15 Antworten
Hallo zusammen Wem ging es genauso
20.07.2012 | 2 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen