8 einhalb monate altes baby fast 40°c fieber

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
21.12.2011 | 6 Antworten
hi ihr lieben,
seit sonntag abend hat meine tochter immer wieder 39, 9 fieber.waren montag göleich beim kia, der hat nen infekt festgestellt, können das fieber nur mit paracetamol und nurofenzäpfchen runterkriegen, sonst können wir nix machen.die nächte sind seitdem der horror!!fieber war letzte nacht endlich mal weg, aber sie hat grbrüllt wie am spieß und jetzt brüllt sie auch nur die ganze zeit!!!können das die zähne sein??ich weiß echt net mehr weiter....könnt nur noch heulen...das sind die schlimmsten tage seit sonntag meines lebens!!!
bitte nur ernstgemeinte antworten.danke!
lg,
jenny+die kranke jamie-lynn (fast 9 monate)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mmhh also vllt is es wie bei uns?? bei mir zumindestens is es so das es mir die ersten drei tage jeden tag beschissener geht wenn ich erkältet bin, am dritten tag habe ich also meinen tiefpunkt sowas von erreicht und dann geht es mir stückchenweise immer besser. vllt is das bei deiner kleinen auch so... oder eben das drei tage fieber... da hat die kleine von meiner freundin auch viel geweint
AugustMama2011
AugustMama2011 | 21.12.2011
5 Antwort
Hm schade , bei uns waren die super....
SrSteffi
SrSteffi | 21.12.2011
4 Antwort
@SrSteffi die helfen leider überhaupt net :( hatten wir ganz am anfang probiert :(
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 21.12.2011
3 Antwort
Hi, versuchs mal mit Vibrucol Zpf zur Nacht.
SrSteffi
SrSteffi | 21.12.2011
2 Antwort
Huhu, wir hatten das Ende Oktober auch, Fynn hatte das 3-Tage-Fieber. War echt heftig vor allem wenn man so etwas net kennt von den Mäusen. Bei ihm waren es aber noch dazu die Zähnchen. Wünsch dir starke Nerven. Ach ja, bei Fynn war es ganz plötzlich auch wieder weg, nach 3 Tagen :-) GLG Sarah
Sahri24
Sahri24 | 21.12.2011
1 Antwort
Denke eher nicht das es die Zähne sind. Wenn du sagst es wurde ein Infekt festgestellt, musst es ja mal so sehen, das wenn du krank bist, auch mal einen Tiefpunkt erreichst und es dir richtig dreckig geht. Denke das hat die kleine grade. Denn meiner hatte das vor 4 Tagen und die Nächte sind atm sowieso der absolute Horror -.-
DianaSR86
DianaSR86 | 21.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading