46 Wochenschub! Der schlimmste bis jetzt Bin so fertig!

topenga26
topenga26
26.11.2011 | 1 Antwort
Hallo Mamis. Ich weiß echt nicht mehr weiter...Fynn ist nicht mehr wieder zu erkennen. Er hängt rund um die Uhr an mir und lässt mich nicht mehr los.ER klammert richtig, er rastet aus beim wickeln und schreit sich weg. Hatten eure das auch? Das hat er noch nie gemacht. Er hat jetzt seit über einen monat durchgeschlafen und jetzt aufeinmal will er nachts die flasche und schreit auch öfter dann muss ich rein ihn erstmal hoch nehmen und beruhigen. Tja und um 5 uhr ist die Nacht vorbei. Vorher hat er immer bis halb sieben geschlafen. Jetzt ist er noch geimpft wurden und ich habe das gefühl er ist noch schlechter drauf. 24 stunden nur stress...bin fertig mit den nerven.
war der schub bei euch auch so schlimm???
Lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hört sich eindeutig nach nem schub an.keine sorge, dass vergeht eigentlich recht schnell..bei uns hat das max 2 wochen gedauert.. nachts, wenn er weint, solltest du ihn aber nicht hochnehmen.lass ihn liegen und beruhige ihn so..streichel über den bauch, an den wangen, an beinen... jedes kind hat einen punkt am körper, der wie so ein aus-knopf funktioniert.bei meiner tochter war es die stelle über der nase, zwischen den augenbrauen.da mit einem finger sanft streicheln und alles war gut. musst halt rausfinden, wo es bei ihm ist. wenn die kleinen immer hochgenommen werden, gewöhnst du es ihnen ganz schlecht wieder ab.
nicki21051979
nicki21051979 | 26.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
bin total fertig
30.11.2010 | 7 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading