Bigaia Tropfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2011 | 1 Antwort
Hey! Unser Kleiner (9 Monate) hat jetzt seit ca 10 Tagen Durchfall. Wir waren schom beim Arzt und der meinte. solang der Kleine gut isst/trinkt kann man nichts machen. Schön und gut, aber so langsam reichts wirklich... Jetzt hatte ich gestern bei meiner Hebamme Babyschwimmen abgesagt und ihr gesagt warum. Sie meinte dann, ich solle mir "Bigaia Tropfen" aus der Apotheke holen, die würden auch die Darmflora aufbauen.... Hat jemand von euch schonmal diese Tropfen gehabt? Danke schonmal. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Huhu
meiner freundin wurden die auch von der hebamme empfohlen gegen blähungen aber ich glaub die habe auch nicht so viel gebracht.
sabrinaSR
sabrinaSR | 29.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mcp tropfen bei übelkeit wie oft?
07.03.2012 | 1 Antwort
Tropfen Blut
30.09.2011 | 6 Antworten
Hat wer erfahrungen mit BiGaia?
02.02.2011 | 13 Antworten
Rescue Tropfen von Bachblüten
19.12.2010 | 31 Antworten
SAB Tropfen + Gewichtszunahme Baby
19.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading