Baby 8 Monate Zähne

KleineMia
KleineMia
09.07.2011 | 1 Antwort
hallo mamis, mir ist heute etwas sehr komisches aufgefallen. Meine kleine hat ihre unteren zwei zähnchen das sind auch die einzigsten. Jedesmal wenn sie isst bekommt sie einen Starrblick und das andauernd, so das ich ja nicht das schlimme, ich habe heute bemerkt das sie mit den zähnen knirscht, wie geht das denn wenn sie nur zwei unten hat und was kann ich dagegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
die oberen zähne mußt du richtig fühlen die sind da nur man sieht es nicht gib ihr mal so eine tasse dann hörst du es oder fühle es es ist normal :-)
Liebe123
Liebe123 | 09.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
fieber 11 monate altes baby,zähne?
04.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading