brauche dringend rat!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2011 | 12 Antworten
undzwar ist meine schnecke (8 1/2 monate) gerade wieder am zahnen.
und seid heute morgen hat sie nen feuerroten hintern und als ich sie heute nachmittag gewickelt hatte war das nicht mehr nur rot sondern auch zum großen teil offen. das tut ihr ja logischerweise auch total weh wenn ich sie sauber mache oder sie in die windel macht.
wisst ihr was ich da am besten machen kann? die cremes was es gibt helfen bei ihr alle nich, hatte das schon probiert als sie die ersten beiden zähne bekam und da war das aber nichmal ansatzweise so schlimm gewesen.

lg Little_Kitty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
bei uns hilft die penaten wundschutz creme!!alle anderen nicht aber diese.meine wird auch immer gleich extrem wund wenn sie zahnt.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 15.06.2011
11 Antwort
....
probiers mal mit einer zinksalbe......ich habe oxiplastine zuhause und wirkt super bei wunden hintern..... glg....
tiene
tiene | 15.06.2011
10 Antwort
....
Mirfulan Salbe
Ijoo
Ijoo | 15.06.2011
9 Antwort
Huhu
Mach mal gaaaaaaaaanz DICK Magerine drauf und Waschlappen benutzen und Magerine beim jeden Wickel drauf hielft super mache/habe immer so auch jetzt beim Säugling ein Tipp von meiner Mutter und es hielft wirklich super ist das beste was ich biesher drauf machte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
8 Antwort
.....
das hatte ich bei meiner großen auch total extrem, bei der kleinen geht es gott sei dank, nach vielen ausprobieren kann ich dir raten, tagsüber im sommer viel luft dranlassen, mit schwarzen tee abtupfen, abends jeden tag baden
iris770
iris770 | 15.06.2011
7 Antwort
....
eine hebamme hat mir ma den tipp gegeben schwarzen teebeutel und viel luft...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 15.06.2011
6 Antwort
...
also wenn meine kleine wund war dann habe ich ihr immer so ein puder drauf gemacht von penaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
5 Antwort
Chamomilla D12
jeweils 2 Kügelchen immer geben. dann wird dein Kind beim Zahnen nichts mehr haben.. meiner hat keinerlei schmerzen, oder sonst irgendetwas beim Zahnen
Baby_Xx
Baby_Xx | 15.06.2011
4 Antwort
viel luft an die
wunde haut lassen!
hexenmammma
hexenmammma | 15.06.2011
3 Antwort
...
creme und dann puder drüber damit so schnell nix mehr an den popo kommt durch das puder bleibt die creme am popo und nicht in der windel
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 15.06.2011
2 Antwort
...
Keine Feuchttücher nehmen sondern nur Lappen und Wasser abtupfen! Nicht reiben und dann Zinksalbe drauf. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
1 Antwort
..........
In der Apotheke gibt es auch spezielle cremes für wunde pos ....meine schwägerin macht bei ihren kindern dick magarine drauf und sie ist begeistert davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading