Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » kochsalzlösung

kochsalzlösung

blue201
meine kleine ist total verschnupft. habe jetzt kochsalzlösung gekauft. doch wie verwende ich die jetzt?
von blue201 am 26.03.2008 14:01h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
linilu
huhuhu
es kommt drauf an welche du hast wenn du die 10 ml fläschchen hast dann kannst das auch so nehmen wenn nihc hast du nich noch die verpakung von nasentropfen zb die otriven für sauglinge habe die ausgekocht und da die nasentropfen reingemacht so hatte ich auch immer was dabei
von linilu am 26.03.2008 14:16h

6
ramona1702
Hallo,
Hallo, in welcher Verpackung hast Du denn das NaCl? In einer Flasche oder in kleinen "Portionsfläschchen"? Wenn Du die kleinen fläschchen hast, kannst du die direkt in die Nase sprühen, ist zwar nicht sooo toll für die Kleine, aber wirkungsvoll. Lg & gute Besserung, Ramona.
von ramona1702 am 26.03.2008 14:07h

5
mamivondrei
wir haben vom KA
immer so einen Inhalator geliehen bekommen wo man die Lösung dann rein machen mußte
von mamivondrei am 26.03.2008 14:06h

4
sasifi
kochsalzlösung
also ich habe mir die als tropfen in der apotheke geholt...und bei den normalen ampullen hab ich ne spritze aufgezogen und so 1 bis 2 tröpfchen in die nase gemacht..
von sasifi am 26.03.2008 14:04h

3
Naich
Kochsalzlösung...
Also ich mach meins immer in den Inhalator mein Sohn brauch das regelmäßig. Aber vielleicht kann man es auch mit einem normalen Dampfbad nehmen, einfach eine Schüssel heißes Wasser das Zeug rein und dann über die Schüssel und ein Handtuch drüber!!!
von Naich am 26.03.2008 14:04h

2
sabrina191107
...............
du musst in die apotheke gehen und die machen se dir fertig mit so eine pinpette
von sabrina191107 am 26.03.2008 14:03h

1
MissBe83
Eine Pipette
wäre nett gewesen. Haben die in der Apo nicht nachgefragt? Es gibt aber auch Rhinomer, das ist Meersalznasenspray...
von MissBe83 am 26.03.2008 14:03h


Ähnliche Fragen


kochsalzlösung für babys?
21.02.2011 | 8 Antworten

kochsalzlösung wie selber machen
12.10.2010 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter