schuppige kopfhaut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2011
hallo ihr lieben,
melde mich nach einer halben ewigkeit auch mal wieder ;)
direkt mit einem problemchen wende ich mich an euch ;)
elias hat ja so eine schuppige und gelblich oder eher orange kopfhaut.
wo er ein paar monate alt war habe ich ihm die kopfhaut auch schon mit öl eingeschmiert und später gut abgewaschen, aber ich sah nie ne besserung. milchschorf solls wohl nicht sein, da es feinere schüpppchen sind.naja wird der kopf nass, riecht er auch echt unangenehm (trotz babyshampoo).
heut hab ich dann mal wieder öl drauf geschmiert und die losen schüppchen dann mit einem läusekamm vorsichtig herausgekämmt, heut abend geht er baden also wird der kopf gründlich abgewaschen, aber man kann doch nicht schrubben.
habt ihr noch andere tipps gegen so einen schuppigen schmierigen kopf ausser öl??? oder ist das mit dem öl schon ok so???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfhaut jucken?
15.10.2010 | 6 Antworten
Was tun gegen juckende Kopfhaut
27.08.2010 | 3 Antworten
Extrem trockende juckende Kopfhaut
27.04.2010 | 11 Antworten
BABY HAT SCHUPPIGE HAUT; WAS HILFT?
08.03.2010 | 12 Antworten
schuppige kopfhaut / schorrf
11.08.2009 | 4 Antworten
Gelbe flecken auf der Kopfhaut
16.06.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading