Krankengymnastik beim Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2011 | 9 Antworten
(wink)

Geht jemand von euch mit dem Baby zur Physiotherapie?
Ich mache mir ziemlich Sorgen um meinen kleinen er ist 7.5 mt alt und zeigt keine Bereitschaft zum sitzen oder stehe.Mein grosser konnte das in dem Alter auch nicht aber die Kinderärztin macht ein ziemliches Drama daraus und ich muss mit dem kleinen zur Physio er rollt sich einfach durch die Bude und spielt mit seinen sachen lacht und plaudert ein bisschen das ist das was er kann. (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
-
Ich weiss auch nicht warum sie so ein Drama macht.Üben tut er schon fleissig er reisst an seinen Füssen und möchte sich hinsetzen klappt aber nicht.Die Ärztin hat mich echt verunsichert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
8 Antwort
@hoi9 Geduld, Geduld...
Bei unserer Maus hatte es auch gedauert, bis sie sich das erste Mal alleine aufrecht hingesetzt hatte. Hatten sie am Tage immer mal kurz in den Hochstuhl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
7 Antwort
-
Ja ich weiss er soll sich selber aufsetzen.Ich setz ihn nicht mer hin hab mich einfach erschrocken weil er grad unfällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
6 Antwort
hinsetzen sollte man so und so kein kind ;-)
und auf den bauch liegen stärkt die rückenmuskulatur.. und spätestens wenn er zur disco will kann er das auch ;-)
Taylor7
Taylor7 | 05.03.2011
5 Antwort
-
Es geht auch da drum wenn ich ihn hinsetzen will fliegt er um er hat anscheinend eine schwache Rückenmuskulatur.Aber danke für eure Antworten das beruhijt mich ein wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
4 Antwort
baby
hallo.in dem alter muß ein baby nicht sitzen und stehen können.mein sohn hat mit 7 monaten angefangen zu krabbeln und hat sich dann mit ca 7, 5 monaten von der krabbelposition in die sitzposition gebracht.bis er richtig sitzen konnte hat dann 3 tage gedauert.hingestellt hat sich mein sohn als er fast 9 monate alt war. du kannst ihn z.b. in einem hochstuhl immer mal wieder hinsetzen und ihm eine krabbelrolle kaufen.zum hinstellen ist es noch zu früh und frei sitzen können muß ein baby mit 9-10 monaten erst.er wird es alles machen wenn er bereit dazu ist.ich verstehe die kinderärztin nicht.es gibt babys die krabbeln nicht.
nicos_mami
nicos_mami | 05.03.2011
3 Antwort
ach so ein blödsinn
mansche brauchen eben länger ... was heißt länger er ist ja gerad erst 7, 5 monate da würd ich kein gedanken dran verschwenden was die ärztin sagt
Taylor7
Taylor7 | 05.03.2011
2 Antwort
-
Ja ich versteh das auch nicht er kann ja schon seit ca 3 Wochen durch s Zimmer rollen.Aber wenn man ihn hinstellen will knickt er seine Beine so nach hinten anstatt das er versuchen würde sich drauf zu stehlen das wurde auch noch bemängelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
1 Antwort
ist doch voll in ordnung
um gottes willen deswegen wird ich nicht zur therapie gehen!!! das durch die gegend rollen ist voll inordnung andere babys machen das nochnichtmal mit 8-9 monaten jeder hat sein eignes tempo also die kiderärztin verstehe ich nicht
Taylor7
Taylor7 | 05.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Krankengymnastik Baby
10.11.2011 | 8 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading