Schwitzen - baby - geruch

WinniePooh2010
WinniePooh2010
18.01.2011 | 21 Antworten
Guten Abend ihr lieben


nach sehr langem hin und her frage ich euch jetzt mal.
Meine tochter ist 5 Monate alt und ihr schweiß riecht schon richtig übel. Nicht nach unserem sondern ebend anders. Es ist jetzt auch net so wie unsers aber es ist einfach unangenehm zu riechen. Wenns danach ginge würde ich sie jeden tag baden da sie JEDEN! morgen wenn sie aufsteht so dermaßen nach baby schweiß riecht. Aber ich bade sie nur wenns ganz übel ist.
Ist das normal das sie schon so riecht?
appropo- seit der ss also seit Mia auf der welt ist besser gesagt , riecht mein schweiß genau wie ihrer (verwirrt)

wollt nur mal wissen ob das so normal ist in dem alter?
lg Winnie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@WinniePooh2010
ich würde sagen, mach dir keinen stress solange du noch nicht deswegen beim KIA warst.ich denke mal nicht das es was schlimmes ist.warte erst mal ab.keep cool süße!!!! ich weiß.ist einfacher gesagt als getan, aber es bringt nichts sich das schlimmste auszudenken.
jacky-o
jacky-o | 19.01.2011
20 Antwort
@410alessia
Ich kann dir nur sagen das mir schlecht wird von dem geruch. Wie ich den definieren kann , kann ich dir leider nicht sagen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.01.2011
19 Antwort
@Maxi2506
Nee deswegen bade ich sie ja nicht jeden tag. Mhh aber wieso rieche ich genau so seit der geburt?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.01.2011
18 Antwort
trinkt sie viel
oder scheidet sie viel urin aus??ein komisch riechender schweis kann auch ein zeichen von zuckersein!richt der schweis sehr süsslich so wie sehr reifes obst??lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
17 Antwort
@WinniePooh2010
nun ich denke jeder mensch riecht morgens anders wie im laufe des tages, oder? meinst du nicht auch du...sorry nicht böse gemeint...übertreibst ein wenig? und wenn du zweifel hast dann gehe zum doc :-) der kann klarheit bringen baden täglich wäre fatal...die haut deines engels wird sich rächen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 18.01.2011
16 Antwort
@jacky-o
mir macht das n bissl furcht. Ich werd wohl damit mal zum doc.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.01.2011
15 Antwort
@WinniePooh2010
echt merkwürdig.ich glaube normal ist das nicht.mach lieber mal nen termin beim arzt.
jacky-o
jacky-o | 18.01.2011
14 Antwort
@josceline
Wollt nur sagen das sie auch im body schwitzen würd.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.01.2011
13 Antwort
@Maxi2506
Ausserdem rieche ich auch seit der geburt so wenn ich GESCHWITZT habe ;)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.01.2011
12 Antwort
@WinniePooh2010
....... naja muss ja nicht gleich so sein , wollte nur helfen oder rat geben naja den du machst das schon
josceline
josceline | 18.01.2011
11 Antwort
@Maxi2506
Komisch das sie aber nur nach dem aufstehen sehr extrem riecht. Und im laufe des tages verfliegt das etwas.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.01.2011
10 Antwort
@WinniePooh2010
nun vielleicht ists einfach nur ihr eigengeruch...das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem schwitzen zu tun :-) babys schweiß riecht eigentlich nie...deshalb denke ich das du vielleicht ein wenig...sagen wir es mal überspitzt? jeder mensch riecht lg
Maxi2506
Maxi2506 | 18.01.2011
9 Antwort
@josceline
Soll ich se nackt da hinlegen? auch wenn sie im langarm body normal schlafen geht schwitzt sie ;=
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.01.2011
8 Antwort
@Maxi2506
Sie riecht ja nicht nach dem schweiß sondern anders aber es ist durchs schwitzen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.01.2011
7 Antwort
...
meine richt och nicht wieso schwitzen die raum temperatur ^soll bei 16-18 grad sein und normal anziehen , meine schwitz och nur wenn es richtig warm ist wenn das wirklich so extrem ist wurde ich das mal von arzt mal kontrolieren lassen versuche sie etwas weniger anzuziehen und mal auf der temperatur achten wenn es nicht besser wird wie gesagt frag mal nach
josceline
josceline | 18.01.2011
6 Antwort
@sandrav83
mhh komisch ich glaub ich werd wirklich mal den Doc aufsuchen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.01.2011
5 Antwort
meine beiden haben nie nach schweiß gerochen
und auch heute noch nicht...mein großer ist 4, 5 jahre und schwitzt eher schnell...aber riechen? nööö baden tun meine auch nur einmal die woche...täglich waschen reicht da aus :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 18.01.2011
4 Antwort
@Ramy
Komisch das ist aber definitiv ihre schwitzerei die so riecht.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.01.2011
3 Antwort
hmmmm....
Also ehrlich gesagt hab ich noch bei keiner meiner beiden Töchter Schweissgeruch feststellen können. Also auch wenn sie schwitzt riecht man da nix...kenne ich nicht, hab ich auch noch nicht von anderen gehört oder so. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
2 Antwort
komsich...
meiner richt eigentlich gar nicht.
jacky-o
jacky-o | 18.01.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwitzen im Schlaf?
06.04.2012 | 5 Antworten
Schwitzen in der Schwangerschaft
18.01.2012 | 4 Antworten
schwitzen und niedrige körperwärme
07.08.2011 | 5 Antworten
baby schwitzt stark
06.06.2011 | 3 Antworten
Schwitzen ohne Fieber
26.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading