Warten auf einen Rückruf aus der Klinik

Anna_Katharina
Anna_Katharina
03.01.2011 | 5 Antworten
Hallo Mamis,
Anfang Dezember war ich mit meinem Sohn im Krankenhaus.
Es wurde eine MRT gemacht, weil sein Kopf zu schnell gewachsen ist.
Bei der Gelegenheit wurde ihm dann gleich nochmal Blut und Urin abgenommen, um auf diverse Stoffwechselerkrankungen zu testen.
Ich habe vorhin in der Klinik angerufen (mir war so schlecht dabei) und die rufen jetzt zurück, weil der Arzt in einer Besprechung ist.
Mein Sohn wiegt 9000 gr, ist 72 cm lang und hat einen KU von 47 cm.
Bei der MRT war rein gar nix rausgekommen, nur dass er eben kein zierliches Köpfchen hat. Hatte ich übrigens auch nicht als Baby.
Ansonsten entwickelt er sich völlig normal. Ich habe so Angst vor dem Anruf der Klinik ..
Hoffentlich melden die sich bald ..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
werde echt noch verrückt
jetzt ruft das Krankenhaus an, um mir mitzuteilen, dass jemand anders zuständig ist und demnach nochmal zurückruft....
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 03.01.2011
4 Antwort
...
Ich habe mir auch gedacht, wenn die was schlimmes festgestellt hätten, dann hätten die sich bei uns schon gemeldet. Wir hatten nach seiner Geburt das erweiterte Stoffwechsel-Screening machen lassen und da war alles okay. Ich hoffe, das jetzt nicht was gefunden wird. Ich habe schon gegoogelt, was für Erkrankungen es bei einem gr. Kopf geben kann, aber ich glaube, ich lass das mal lieber.
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 03.01.2011
3 Antwort
...
nachdem sich die ja von selbst nicht gemeldet haben wird nichts schlimmes sein. ich drück dir aber trotzdem die Daumen das alles super ist
Engerl
Engerl | 03.01.2011
2 Antwort
....
drücke dir die daumen das alles ok ist
amina201011
amina201011 | 03.01.2011
1 Antwort
hi
du darfst eines nicht vergessen, wenn du bei nem arzt nachrufen musst, dann fehlt meist nix bzw nix schlimmes, wäre es etwas schlimmes hättest du schon lange nen anruf erhalten. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kontakt mit der Klinik?
23.08.2012 | 11 Antworten
Klinik am Kurpark, Grafenau
18.07.2012 | 0 Antworten
Robeez hat Rückrufaktion gestartet
16.04.2012 | 3 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
Milupa Rückruf wg Gluten
05.01.2012 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading