Krankenhausaufenthalt mit Baby

Anna_Katharina
Anna_Katharina
02.12.2010 | 4 Antworten
Hallo zusammen,

evtl. fahre ich nächste Woche mit meinem Sohn ins Krankenhaus wegen einer MRT unter Narkose.

Ich muss mal blöd fragen, was gehört in meine Kliniktasche? Bekommt man im Krankenhaus Windeln, Stillhut, Flaschen und Nahrung gestellt? Bitte lacht nicht, wenn die Frage dämlich sein sollte ..

Danke für Eure Antworten.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nochmal ich:-)
stillhut würde ich mit nehmen flaschen und Nahrung bekommst du gestellt sowie windeln, je nach dem auf was für eine Station du kommst bei mir und flo hatte ich das problem wir wurden auf eine Mund-Kiefer_Gesichts-Cherurgie gelegt und die waren für Kinder nicht ausgestattet und mussten alles bestellen..weisst du was ruf einfach im Krankenhaus an du kannst ja mal fragen auf welche station du kommst und die schon mal darauf vorbereiten nehm zur sicherheit für ein tag alles mit:-) alles gute euch und meld dich was raus kam..machst das richtige..es tut soviele nichts und mehr als alles ist gut kann nicht passieren..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
3 Antwort
Das
ist vom KH zu Kh anders, frag lieber nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
2 Antwort
...
oKay, dann rufe ich lieber an und frage nach. LG
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 02.12.2010
1 Antwort
Da würd ich nachfragen
nicht jedes KH macht das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
Riesengroße Anerkennung!
29.06.2012 | 6 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading