5 Monate - wie lange schlafen Eure Babys?

flakers
flakers
04.11.2010 | 4 Antworten
Hallo,
wie ist den der Schlafrythmus eurer Babys im Alter von 4-6 Monaten?

Mein süßer schläft von 19Uhr bis 7Uhr durch mit 3-4x Stillpausen.
Tagsüber ist er 1, 5-2 Stunden wach und schläft dann wieder 0, 5-2Stunden und das den ganzen Tag über.
Ich denke mir oft, dass er ganz schön viel schläft. Kaum spielt er ist er schon wieder müde!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
seit 3 Tagen
hat sich mein kleiner Nachts auf 5 Stunden durchschlafen eingependelt, doch trotzdem ist er Tagsüber immer recht schnell müde.
flakers
flakers | 08.11.2010
3 Antwort
hallo
Also meiner wird ab morgen 4monate und schläft eigentlich die ganze nacht durch von 20.00 bist 8.00uhr jedoch ist er am tag hell wach und schläft kaum. und wenn dan nur mit mir zusammen.
Chrissy20
Chrissy20 | 07.11.2010
2 Antwort
Basti ist 4 Monate
Er schläft von 21 Uhr bis 10 Uhr komplett durch! Er ist dann auch immer mal 1-2 Stunden wach und schläft dann wieder 1-2 Stunden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
1 Antwort
Schlafen
Meine Jungs schlafen von 19 - 8:30 Uhr durch, einer der Jungs kommt manchmal noch 1x pro Nacht, der andere schläft komplett durch. Wenn ich mit ihnen spatzieren gehe, dann schlafen sie oft ne gute Stunde, daheim vielleicht Vor- und Nachmittags je ne halbe Stunde.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 04.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading