Baby beisst immer auf der Faust rum

Funny160
Funny160
16.03.2008 | 3 Antworten
Hallo meine Maus ist jetzt 8. Wochen alt und seit drei Tagen nimmt sie immer die Faust inn den Mund und beisst drauf rum zudem schläft sie jetzt sehr viel was sie vorher nicht gemacht haben da hat ich sogar probleme sie ins Bett zu bekommen kennt das jemand von euch oder wisst ihr vieleicht was sie hat?

Lg Funny160 und Annabelle 8.Wochen alt
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Es ist alles OK :o)
Es ist eine ganz normale Entwicklöung, jetzt beginnt die sogenannte orale Phase, da nehmen sie alles in den Mund und wenn nix da ist, dann ebend die eigenen Hände ... lass sie machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.03.2008
2 Antwort
Meiner hat auch...
...mit 8 Wochen angefangen, an den Händen zu lutschen. Jetzt ist er fast 5 MOnate und macht das immer noch. Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm und die Hände sind ganz wund. Ich schmier sie abends mit Bepanthen ein und zieh ihm dünne Handschuhe an. So erholen sich die wunden Stellen. Meine KÄ hat gemeint, dass das normal ist. Macht jedes Kind.
sabinda
sabinda | 16.03.2008
1 Antwort
hehe^^
das fing bei uns mir knapp 6 wochen an da hat taylor den ersten zahn bekommen aber glaub mir das dauert ewig^^ viel spaß^^
sarahd
sarahd | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind beisst meine kleine
11.03.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen