Wichtig 6 Monate altes Baby

jessi_lukas
jessi_lukas
26.07.2010 | 8 Antworten
Huhu Mädls hab bei meinem kleinen Temperatur festgestellt, die kommt abba sicher von den zähnchen den er bekommt 3 stück auf einmal! Am Abend hab ich bei ihm noch rote Punkte am Bauch und Rücken festgestellt, er war nämlich baden ..

Was kann das sein? Soll ich morgen zum KIA?

Mein Großer hatte das nämlich nie!

Vielen Dank im vorraus Mädls

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
oh man ich war heut mit meiner kleinen beim kia hate 40, 2 fieber die konnten abba nix feststellen und sie hatte gesagt das es 3 tages fieber sein kann das weiss sie abba erst am 4 tag denn da kommt dann wohl ein ausschlag soll wohl ne kinderkrankheit sein und magen darm geht wohl wieder um , ich wünsche den kleinen mann abba alles gute
stern33
stern33 | 26.07.2010
7 Antwort
@jessi_lukas
also ich denke schon das die temperatur von den zähnen kommt und wenn er wirklich 3 stück auf einmal bekommt denke ich wird es normal sein das er etwas temperatur hat und abend´s haben die kleinen ja sowieso etwas höhere temperatur als morgens ich würd sonst auch morgen zum arzt gehen wenn es nicht weg geht alles gute deinem kleinen mann hoffentlich ist er bald durch mit den zähnchen l.g. netto
Netto
Netto | 26.07.2010
6 Antwort
...
Hallo! Meine Tochter hat vom Zahnen immer ausschlag an Bauch Po und Rücken gehabt und war auch oft wund.. Immer wenn Zähne kamen!! Fieber hatte sie auch immer!! Denke das es nur vom Zahnen ist
BigMama1985
BigMama1985 | 26.07.2010
5 Antwort
@20honey20:
Ne auch net wirklich oder man erkennt sie net so!!! oh man naja morgen ab zum KIA und dann mal schauen.... Hoffe nur das das Fieber bzw. die Temperatur wirklich von den zähnchen kommt!!!!
jessi_lukas
jessi_lukas | 26.07.2010
4 Antwort
1111
kann auch sein das das fieber bläschen sind das gibt es auch! hab in meinem profil ein foto meiner tocher da hat sie schon 4 pocken im gesicht!wenn du magst guck es dir an und vergleiche mal!sie hat auf dem bild ein sommer hut auf!
20honey20
20honey20 | 26.07.2010
3 Antwort
pocken
meine tochter hatte mit 6 monaten die windpocken!das sind erst rote flecke und paar stunden später bilden sich wasser bläschen in den pocken!beobachte es einfach und geh morgen zum arzt!liebe grüsse
20honey20
20honey20 | 26.07.2010
2 Antwort
@Netto:
Ne bei uns regnet es wie aus eimern!!!! Ne noch net mal sein Bruder kann es gewesen sein, da er erst ab Sep. in den KIGA geht.... Abba die Temperatur kommt von den zähnchen oder??? Man man mein Großer hatte sowas nie!!! Seine zähnchen sin über Nacht einfach rausgekommen und der kleine macht voll theater!!!!
jessi_lukas
jessi_lukas | 26.07.2010
1 Antwort
rote punkte
nabend oder war er mit einem kind zusammen welches gerade windpocken hat? das könnte vielleicht auch sein wenn die morgen früh nicht weg sind würd ich vorsichtshalber zum KiA gehen wünsche denem kleinen mann alles gute l.g. netto
Netto
Netto | 26.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten
8 monate altes baby
28.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading