zahnen bei babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2010 | 8 Antworten
Hallo zusammen mein kleine ist jetzt 8 monate und sie hat noch kein zahn, soll ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
meine kleine hatter erst mit 12 monaten den ersten so richtig danach gings schlag auf schlag, nun hat sie vier auf einmal bekommen, und noch einige merh.. mittlerweile gibts schon ordentlich was zum putzen :) die kleine ist jetzt 15 monate
karinmia
karinmia | 25.07.2010
7 Antwort
...
meine kleine hat mit 8mon 2 zähne bekommen. ich kenne aber auch kinder die erst mit einem jahr zähne bekommen haben. warte ab und genieße die zeit bis dahin. bei uns war es richtig schlimm ...mit durchfall, schrein und ohne schlaf.
pelie87
pelie87 | 25.07.2010
6 Antwort
Ich kann dich beruhigen!
Meine Kliene hat mit genau 1 Jahr und 2 Wochen den ersten Zahn bekommen. Dann aber gleich 4 auf einmal und dann gings Schlag auf Schlag. Sie hat alles zu gleichaltrigen aufgeholt!
Mausimami_81
Mausimami_81 | 25.07.2010
5 Antwort
... in unsrer babygruppe...
war einer bis 15 Monate zahnlos und bekam mit 15 Monaten 8 Zähne in 10 Tagen!!! Also 8 Monate ist voll o.k., ich hatte meinen ersten mit 9 Monaten. Ist vereblich - mein Kleiner, knapp 8 Monate, ist auch zahnlos :)
BLE09
BLE09 | 25.07.2010
4 Antwort
...
die zwillis meiner freundin haben auch mit 12 monaten erst den ersten zahn bekommen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.07.2010
3 Antwort
Nein
brauchst du nicht. Hab mal gehört, dass man sich erst dann Gedanken machen sollte, wenn das Kind mit 18 Monaten noch keinen einzigen Zahn hat. Jedes Kind in seinem Tempo, die Zähne kommen schon noch!
MataHari
MataHari | 25.07.2010
2 Antwort
Hmm
meiner ist fas 6, 5 und hat auch noch keine.Meine Mutter hatte mal mitbekommen, dass ihr Kinderarzt damals zu ner Mutter deren Kind 10Monate war und auch noch keinen hatte, si solle sich mal keine sorgen machen, bisher hätte noch jedes kind seine zähne bekommen. Ich hab ein Buch in dem steht das es ein breites Zeitfenster für Zähne gibt, so das der 1. Zahn zwischen dem 3. und dem 14.Monat durchbrechen kann.
CalidaVesta
CalidaVesta | 25.07.2010
1 Antwort
Nein, musst du nicht
Mein kleiner ist fast 9 Monate und hat vor kurzem erst die unteren beiden Zähne bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Ab wann zahnen Babys?
25.02.2010 | 11 Antworten
Was hilft wenn die Kinder/Babys zahnen?
03.12.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading