baden gehen mit husten und schnupfen

16mausi
16mausi
11.07.2010 | 8 Antworten
hallo
was sagt ihr baden gehen mit husten und schnupfen bei einem 7 monate alte baby?fieber hat sie jetzt keins mehr, seit heute früh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
***********************
Wo geht ihr den da Baden wenn ihr Baden seit??? Vielleicht können wir ja mal gemeinsam gehen da macht es auf alle fälle mehr Spaß!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
7 Antwort
@mietzmaus10
Der selben Meinung bin ich auch! Würde lieber net Baden gehen sonst wenn du morgen zur Ärtzin gehst bekommst du nen Anschiss! Nicht das es heute Abend dann noch schlimmer ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
6 Antwort
wir,,,,
sind damals auch nicht zum babyschwimmen mit schnupfen... @ santana 27....man kann fragen was man möchte!!! wegen solchen wie **euch** stellen manche mütter keine fragen mehr!!! antworte doch dann einfach nicht auf diese fragen.... wenn du der meinung bist es erübrigt sich .....
mietzmaus10
mietzmaus10 | 11.07.2010
5 Antwort
na auf gar keinen fall!
ihr körper verbringt gerade höchstleistung und kämpft gegen die erkältung an und hat erfolgreich das fieber überstanden. bleib zu hause und gönne ihr die nötige ruhe. heute ist nicht der letzte heisse tag im jahr und du kannst das nachholen. gute besserung und lieben gruß
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 11.07.2010
4 Antwort
huhu
Baden würde ich sie vielleicht noch nicht wenn das fieber gerade erst weg ist.. würde sie aber ruhig mit einem waschlappen öfters abwaschen, bei dem wetter schwitzt man ja doch ganz schön!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 11.07.2010
3 Antwort
Bei Schnupfen ja, aber sobald Husten dabei ist NEIN !!
Verzichte auf Baden und bleib mit Deinem kranken Baby zu Hause LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.07.2010
2 Antwort
gehst du mit schnupfen und husten baden?
Frage erübrigt sich doch hoffentlich?
santana27
santana27 | 11.07.2010
1 Antwort
also
ich würde noch nicht baden gehen und sie hat gerade erst fieber überstanden....mit sieben monaten...dann stell doch leiber ein planschbecken auf da kannst du die temperatur selbst enscheiden....
timmy2102
timmy2102 | 11.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
husten und schnupfen
01.11.2010 | 3 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten
hausmittel für husten u schnupfen?
13.05.2010 | 2 Antworten
baby in ostsee baden gehen?
19.08.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading