schon wieder durchfall

madeleine1986
madeleine1986
11.03.2008 | 4 Antworten
hallo meine Tochter wird morgen 8 Monate und hatte am Samstag Durchfall und heute geht es schon wieder los, der Stuhl wird von mal zu mal dünner und ich weiß echt nicht mehr weiter mehr als einen Tag akzeptiert sie die Heilnahrung nicht.
Kennt ihr noch andere Tipps?
Liebe Grüße Madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also bei meiner kleinen
hilft entweder ne zermatschte banane oder geriebener apfel :-) hmm wenn deine kleine die heilnahrung net ißt kannst du sie doch auch im fläschle anbieten vielleicht trinkt sie es ja lieber ...gute besserung wünsch ich der kleinen ..lg jullie
jullie
jullie | 11.03.2008
3 Antwort
durchfall
hmm...isst sie denn den Milchfreien Breioder geriebenen Apfel...oder Banane...Zwieback... bekommt sie Pentoforylsaft gegen den Durchfall?Oder Perenterol?Oder isst sie nur selbstgekochtes...Karoote+Kartoffeln kleinstampfen...oder ne Suppe?...Tipps stehen noch in meinem Magazin...
4kids
4kids | 11.03.2008
2 Antwort
Ich würde
sagen wenn es jetzt richtig schlimm ist das du mal zum Arzt gehst. Ansonsten würde ich annehmen das sie die Nahrung nicht verträgt, hatte ich bei meiner kleinen auch.
Denise85
Denise85 | 11.03.2008
1 Antwort
lactoel
das is so pulver des hilft sehr gut
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall in der Schwangerschaft
31.03.2008 | 4 Antworten
so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten
Gallen op Durchfall
20.03.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen