die ersten 2 zähne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2010 | 4 Antworten
hallo mamis,

bei unserem 7 monate altem baby sind jetzt die unteren
2 zähne gekommen. die spitzen sieht man schon sehr deutlich.

es war aber kein problem für ihn. er ist ein bisschen mehr anhänglich,
aber sonst nix.

kann es sein, dass die ersten zähne nicht schlimm sind .. erst die weiteren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ist unterschiedlich
Jedes Kind reagiert anders beim Zahnen. Bei meiner 1.Tochter waren die Schneidezähne auch keine Probleme, aber die anderen dann. Immer gefolgt von Fieber und Erkältungen. Und jetzt meine 2te Maus mit 12 Wochen tut sich sooo schwer mit ihren ersten Zähnen. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 26.04.2010
3 Antwort
nicht unbedingt
die ersten zähne bei meinem sohn waren problematisch, die letzten habe ich gar nicht gemerkt.obwohl die eigentlich viel größer und schmerzhafter sind. meine tochter hat bei jedem zahn gelitten....
florabini
florabini | 26.04.2010
2 Antwort
....
Ja, es gibt Kinder, bei denen man es kaum merkt, das sie zahnen... bei meinem zweiten sohn, taten die ersten wohl nicht weh, aber nun die backen zähne. - da tut er sich sehr schwer mit in letzter zeit.. schläft kaum nachts. bei meinen zwillingen.. er junge ist grad echt stark und meckert kaum, meine tochter ist nur am weinen wenn sie nicht bei einem ist, ganz schlimm - bei ihr sind grad auch die beiden unteren durch, sie sind auch 7 monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
das ist völlig verschieden!
es kann sein, dass er bei weiteren zähnchen mehr schmerz verspürt, aber auch gar nix! bei meinem sohn war mit jedem zahn die überraschung gross, da er sich nix anmerken lassen hat
tate
tate | 26.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading