Plötzlich nach jeder Flasche schreien und zappeln

Jessi1980
Jessi1980
23.04.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis ..

Mein Sohn ist nun 1, 5 Wochen alt und seit gestern macht er nach jeder Flasche einen riesen Alarm. Er trinkt, dann macht er nen kleinen Bäuerchen und dann nach 10-20 Minuten fängt er plötzlich an zu schreien und zu strampeln mit den Beinen, da wird mir ganz komisch.

Was kann er haben? Meint Ihr, er bekommt Koliken?
Bis jetzt war immer alles Tutti und er hat keine Probleme gehabt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das
sind eindeutig koliken/blähungen....die anderen haben schon geschrieben was du jetzt machen kannst
florabini
florabini | 23.04.2010
5 Antwort
Windsalbe
Probiere auch mal Windsalbe aus der Apotheke. Damit wird der Bauch massiert. Hat meinem Sohn damals super geholfen, als er die ersten Monate mit Blähungen zu kämpfen hatte. Eventuell musst Du auch die Flaschennahrung ändern. Das solltest Du aber dann mit Deinem KA besprechen. Alles Gute und Glg
sinseven
sinseven | 23.04.2010
4 Antwort
höhrt
sich fast so an. Ich würd vllt. mal Sab Simplex mit in die Flasche tun. Als ich damals vom Stillen auf Flasche umstellte, hab ich das auch so 2-3 Wochen gemacht und dann war´s gut. Hab auch zusätzlich noch Kümmelzäpfchen Ihr gegeben. Aber ich war mehr von sab simplex überzeugt gewesen und es hat Ihr bei der Umstellung auf Flasche geholfen. LG
mosel
mosel | 23.04.2010
3 Antwort
@pobatz
Lefax mache ich schon mit rein in die Flasche, aber er hat es trotzdem..
Jessi1980
Jessi1980 | 23.04.2010
2 Antwort
...
dann dürfte er blähungen haben ... meine hebi hat damals zu mir gesagt, dass jungs in den ersten drei lm starke blähungen haben. gib ihm fenchel-anis-tee oder bauchwohlfühl-tee zu trinken und massiere seinen bauch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
1 Antwort
kann
sein das er blähungen hat oder die nahrung nicht verträgt versuche mal mit lefax in die flasche
pobatz
pobatz | 23.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
baby zappelt viel beim schlaf
10.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading