zanhschmerzen bei 4 monate altem baby

pobatz
pobatz
02.04.2010 | 3 Antworten
hallo mein sohn ist heute total unruhig er weint viel schläft ein weint wieder wird wach so im minutentakt die nacht war schon so . musste heute morgen arbeiten da war er bei papa u oma genau das selbe jetzt schläft er gerade mal ne halbe stunde am stück meint ihr das sind die ersten zähne er sabbert furchtbar viel und kaut immer auf seiner faust herum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
jappppp
das werden wohl die zähne sein.... aber du kannst ihm auch auf einem kalten waschlappen kauen lassen das hat meinem zb gut getan....
sarahmaus
sarahmaus | 02.04.2010
2 Antwort
Hallo
Das könnten Anzeichen für Zähnchen sein, muss aber nicht. Vielleicht hat er gerade auch einen Wachstumsschub.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
1 Antwort
Hy
Hy ja könnte die Zähne sein.Unser kleiner wird am 11.04. 6 Monate und bekommt grad 2 Stück auf einmal wir merken es aber nur dran weil er alles im Mund nimmt, Er schläft und ist ganz friedlich. lg
reneundsandra
reneundsandra | 02.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erkältung bei fast 6 monate altem baby
18.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading