Durchfall bei 7 monate altem baby, gründe , was hilft?

Sannylight
Sannylight
12.03.2010 | 1 Antwort
hallo , meine 7 monate alte tochter hat seit 6 tagen durchfall, begleitet von erbrechen. War gestern mit ihr beim arzt, der hat gemeint, ich soll ihr zweimal vomacur zäpfchen geben, das gestern und heute gg. die übelkeit, erbrechen, . Gegen den durchfall könne man nix machen. Ich muss die kleine im moment 3x tgl. komplett frisch anziehen, weil alles durchgedrückt is. ihr stuhlgang ist sehr flüssig. Das erbrechen war gestern besser, heute wieder etwas ärger. ich muss dazu sagen, dass sie sowieso eher zum spucken neigt. Sie hat mittlerweile fünf zähne, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie deshalb so schlimmen durchfall hat. Sie isst auch nicht so wie immer, manche mahlzeiten verweigert sie. Manchmal würgt sie auch. Zu ihrem Allgemeinbefinden muss ich sagen, sie ist ruhiger als sonst.
hat jemand ähnliche erfahrungen? ach ja bei der ernährung habe ich nichts umgestellt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi,
bei Durchfall hilft nur die Ernährung umstellen. Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt, vielleicht zu einem anderen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
10.08.2012 | 5 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
18.12.2010 | 2 Antworten
Schlaf von 10 Monate altem Baby!
20.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading