Es gehört vielleicht nicht hier her

Line90
Line90
10.03.2008 | 12 Antworten
aber mich würde interesieren wie lange das Risiko besteht das der plötzliche Kindstot eintritt?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das höchste Risiko besteht wohl...
...zwischen dem zweiten und siebten Lebensmonat. Da man die Ursache für den pKT , rauchfreie Umgebung etc.
steffid
steffid | 10.03.2008
11 Antwort
ich habe das alles mit dem großen damals durchgemacht
da haben mir die ärzte gesag, er war am überwachungsgerät angeschlossen, das das risiko am höchsten ist bis zur vollendung des ersten lebendjahres dann weniger aber bis zur vollendung des dritten lebendjahres ist halt immer noch restrisiko da.danach nicht mehr.........kann halt nur das sagen was mir die ärzte damals gesagt haben
josie
josie | 10.03.2008
10 Antwort
Bis zum ersten Lebensjahr!!!
Der plötzliche Kindstot kann im ersten Lebensjahr passieren. Lg Kati
dresa007
dresa007 | 10.03.2008
9 Antwort
ich kenne auch nur bis zum ersten jahr
................
Taylor7
Taylor7 | 10.03.2008
8 Antwort
So wie mir gesagt wurde
hat man das Risiko bis zum 3.Lebensjahr.Mir haben das auch Ärzte gesagt und dann sei das Risiko wie bei allen gleich hoch also dann hat man nicht mehr solches Risiko, laut Arzt.
Silvana79
Silvana79 | 10.03.2008
7 Antwort
so lange?
bis zum 10.lj?das ist aber verdammt lange. ich dachte immer so bis zu einem jahr. hab auch verdammte angst davor.gucke jedesmal ins bettchen ob er noch atmet. hoffe es passiert niemals sowas. euch alles liebe
merauke
merauke | 10.03.2008
6 Antwort
bis zum ersten lebensjahr
besteht das risiko
Serafina
Serafina | 10.03.2008
5 Antwort
plötzlicher kindstod...
mein ka hat gesagt das das risiko bis zur vollendung des fünften lebensmonats besteht.
possionivy
possionivy | 10.03.2008
4 Antwort
man sagt
bis zum ersten Lebensjahr "kann" es passieren
emilysmami2007
emilysmami2007 | 10.03.2008
3 Antwort
ich glaube
bis zum 1. lebensjahr jahr
xBabyBoox
xBabyBoox | 10.03.2008
2 Antwort
...................................
glaube bis zum 9.monat.so ungefähr.
nouri
nouri | 10.03.2008
1 Antwort
habe mal gelesen
das der plötzliche kindstot bis zum 10lebensjahr eintreten könnte...
piccolina
piccolina | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen