brauch mal Euren Rat Schlafprobleme-Zahnen

MataHari
MataHari
19.08.2009 | 4 Antworten
Hallo Foris,
die letzten beiden Nächte und der gestrige Tag waren der absolute Horror.
Meine Tochter (7 1/2 Mo) bekommt ihre ersten beiden Zähne.
Sie ist nur am meckern und schläft sehr schlecht.
Nachts muss sie mit in unser Bett, wirft sich ständig von links nach rechts, fängt mitten in der Nacht lauthals an zu Schreien, kommt zu mir oder meinem Mann angekrochen um zu kuscheln, will dann aber doch nicht in den Arm genommen werden. Ist völlig übermüdet, findet aber nicht in den Schlaf .. kurzum: wir haben sehr viel "Spaß" im Moment.
Kann das an den Zähnen liegen? Wir geben ihr Dentinox zum einreiben. Ich habe sie viel im Arm, um ihr Geborgenheit zu geben, aber irgendwie ist alles falsch.
Was könnt Ihr mir raten?
LG Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
meine kleine hat auch probleme mit dem zahnen. ich hab ihr so homöopatische zäpfchen gegeben und dann hat sie sogar 10 std geschlafen. ich gib ihr die wenns gar nicht mehr geht..
sabrinaSR
sabrinaSR | 19.08.2009
3 Antwort
wir haben das auch
durch. ist sehr sehr anstrengend, vorallem wenn danhn die backenzähne kommen, da war meiner 1jahr und ich musste schon wieder arbeiten gehen. hatte die ganze nacht nicht geschlafen und musste dann auf arbeit. wenn du noch zuhause bist hiloft nur eins, nimm sie weiterhin mit zu dir und tröste sie gib nicht zu oft dentinox bessere die homöopathischen kugeln. meist dauert das 2-3 nächte dan ist wieder besser. das wirst du noch öfter durchmachen müssen. viel glück
jennie81
jennie81 | 19.08.2009
2 Antwort
ich
würde empfehlen es mal mit Camomilla Kügelchen zu versuchen haben uns auch die ein oder andere schlaflose nacht erspart
Jasrip
Jasrip | 19.08.2009
1 Antwort
Zahnen
Hey mein kleiner ist auch gerade am zahnen. Dann noch zwei zähne aufeinmal. Hier ein paar tipps die ich benutze... Osanit Kügelchen zum einnehmen bei Zahnbeschwerden Dentinoxgel zum einreiben gekühlte Beissringe Bernsteinkette Veilchenwurzel zum drauf rumkauen Escaditona Alles gute...
Lica
Lica | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hilft wenn die Kinder/Babys zahnen?
03.12.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading