Mal ne Frage

Sunflower22
Sunflower22
20.06.2009 | 3 Antworten
Huhu ..

und zwar geht es um das Schlafen meines Zwerges.Tagsüber mache ich mir so garkeine Sorgen.Nur Nachts schläft er unheimlich viel.Er schläft seit ein paar Tagen nun wirklich durch ..
Gestern Abend hat er gegen 21.30Uhr seine letzte Mahlzeit bekommen.Ist dann so um 22.15Uhr ins Bett.Er hat bis heute morgen um 9.00Uhr geschlafen.Wirklich ohne aufzuwachen.Ich finde das irgendwie doch ein bissl viel .. vorallem ohne noch was zuessen.

Hab hier schon des öfteren gelesen, das man die Kleinen nicht wecken soll.Gestern Nachmittag hab ich nun aber widerrum gelesen, das bei so vielen Stunden doch mal geweckt werden sollte.
Was stimmt denn nun?Und sollte ich meinen Zwergi wecken, damit er dann seine Flasche bekommt?
Er bekommt am Tag 5 Flaschen und trinkt immer so zwischen 150g und 200g .. schwankt immer.Zunehmen tut er auch .. waren vor knapp zwei Wochen beim KiA wegen Magen-Darm-Grippe.Sie hat ihn gewogen und das Gewicht war völlig in Ordnung.
Da war das mit dem Durchschlafen noch nicht wirklich .. zumindest hat er noch nicht soo viel geschlafen.

Ich hätte ein bissl bedenken ihn zuwecken und dann noch ne 6.Flasche zugeben.Oder wäre es ratsam?
Wieviel sollte denn ein 10Wochen altes Baby essen?
Hoffe mir kann jemand einen Rat geben ..
vielen lieben Dank schon einmal im voraus.

lg Maureen (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke euch
dann mach ich mir mal keinen Kopp mehr. Vielen Dank für eure Antworten.... lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 20.06.2009
2 Antwort
schlafen lassen!
Also, ich würde ihn auch schlafen lassen. Wenn Dein Zwerg hunger bekommt, dann wird er sich schon melden. Ich habe mir diese Frage auch gestellt, als meine Süße endlich durchschlief. Meine Hebi hat auch gemeint, ich solle sie nicht wecken. So stille ich die Maus halt auch nur nach Bedarf wenn sie hunger hat und überfüttere sie nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
1 Antwort
hallo
es ist ok wenn deiner schlafen tut so lange würde ihn schlafen lassen und nicht raus hollen wegen der flasche er kommt schon wenn er hunger hat , wenn er nicht wach ist da braucht er es nicht mehr so viel , , meiner hat auch ihn dne alter schon durch geschlafen es ist jetes kind anderes mache dir kein kopf wen er die flasche nach mehr brauch ist doch ok und zu nehmen tut er doch auch ok wenn noch was ist kannst mich ja mal anschreiben ok bis dan
anabell08
anabell08 | 20.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading