Bernsteinkettchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2009 | 4 Antworten
(baby04) (baby03) Meiner Süsser zahnt, nun trägt er ein Bernsteinkettchen.Lasst ihr dies Tag und Nacht um?Ich steck es immer unter die Sachen .. Hab trotzdem irgendwie ungutes Gefühl! Auch beim Baden um ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Sam112
Hi, hab da auch nicht und wollte nie daran glauben!!! Wurde eines Besseren belehrt, seid dem er es trägt ist er wirklich ruhiger!!!!Er hat auch ne Veilchenwurzel und die hat damals bei meinem Grossen erleichtert.Dafür halt ich nicht unbedingt von Kügelchen oder dem Dentinox etwas zumindest auf Dauer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
3 Antwort
Hi
Meine Tochter hatte auch so eine Kette ich hab die immer angelassen.. Anfangs hatte ich auch bedenken aber mein KiArzt meinte das sei unbegrübdet denn wenn ich eine richtige für Baby´s gekauft hätte, wäre die erstens ganz kurz so das sie im liegen nicht den Hals zuschnüren kann fals die kleine sich mal drauf legt und zweitens ganz leicht und auserdem noch extra geschliffen das keine Kanten dran sind!! Marie trägt sie heute noch immer.. Ja hatte/haben die auch beim Baden dran..
BigMama1985
BigMama1985 | 25.05.2009
2 Antwort
Bernsteinkettchen - finde ich nicht gut
Jetzt mal ehrlich, was soll denn dieses Bernsteinkettchen bringen? Glaubt ihr daran, das es den Babys etwas bringt? Also ich nicht. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde es ziemichen H.... Ich würde es meinen Kindern wenn dann nur unter Tags unter Aufsticht geben.
Sam112
Sam112 | 25.05.2009
1 Antwort
hi
Also zum baden nimm ich sie ab am anfang hatte ich auch etwas angst sie nachts an zu lassen aber mittlerweile trägt sie meine tochter tag und nacht
Rehauge
Rehauge | 25.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading