Hallo : -) Was kann ich tun, damit die Milch zurückgeht Mein Kleiner ist jetzt 8 1/2 Monate und habe die letzte Mahlzeit jetzt auch abgesetzt

babyigel
babyigel
04.03.2008 | 4 Antworten
Vielen Dank für Eure Tipps :-)))

Liebe Grüße
Babyigel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
abstillen
ich habe abstilltabletten vom frauenarzt bekommen die musst du 2 wochen lang regelmässit nehmen
alju83
alju83 | 04.03.2008
3 Antwort
Abstillen
Also, wenn die Brust prall ist, solltest Du die Milch ausstreifen. Aber ich denke, wenn ihr schon bei 1 Mahlzeit am Tag wart, dann ist die Brust eh schon wieder normal, oder? Ich muss Dir leider sagen, dass das ewig dauern kann bis gar keine Milch mehr kommt. Habe 18 Monate gestillt und 1 Jahr danach kam noch immer ein Tröpfchen heraus, wenn man fest gedrückt hat und der Arzt meinte das ist normal. Erst jetzt, wo ich wieder schwanger bin hat sich das eingestellt. Ich hab einfach aufgehört zum Stillen und der Rest ging von allein.
Tornado
Tornado | 04.03.2008
2 Antwort
wenig trinekn
und wenn nur pfefferminz tee, brust austreichen wenn es schmerzt und es gibt auch abstilltabletten beim fa
mari2112
mari2112 | 04.03.2008
1 Antwort
abstillen
ich hatte da mit na elektrischen pumpe abgepumt.aber das darf man nur dann machen wenn die brusst auch super prall is.sonst rehgt man es eher an wie man es abstillt.man kann noch pfeffer münztee trinken.oder mit kühl akkus zuhuase rum rennen habe ich auch gemacht. wünsche dir viel glück dabei
peppels87
peppels87 | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
uploading