Hoden gerötet

Black_Nine
28.04.2009 | 5 Antworten
Hallo Mami´s,

bei meinem kleinen sind seit ner Weile die Hoden etwas gerötet. Dachte es ist vieleicht etwas wund und hab Creme draufgetan aber es wurde nich besser. Hab dann die Creme weggelassen aber auch dann keine Veränderung. Wollte das ganze Mal beim nächsten Kinderarzttermin ansprechen aber der is noch etwas hin. Hat jemand ne Idee oder das selbe Problem mit eurem kleinen gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hey
Unserer kleiner hatte das auch eine Zeit mal, ging auch nicht sofort mit wundschutzcreme und so weg. Als wir ihn dann aber oft ohne windeln gelassen haben wurde es besser und verschwand wieder. Haben ihn 1mal am tag das gemacht bis er eben gepullert hat, also meistens hielt er es 2stunden aus, mit dicker strumpfhose drüber kein problem, mein kA meinet ist auch gut wenn er ab und zu nackig ist.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
geh`gleich zum Arzt und lass`das abklären! Auf keinen Fall warten bis zum Termin. Muss ja nichts schlimmes sein, was aber wenn doch und du bist zu spät zum Arzt gegangen? Dann machst du dir ewig Vorwürfe.
josis-mama
josis-mama | 28.04.2009
3 Antwort
hallo
mein kleiner hatte das auch! waren beim kinderarzt und der sagte dass dies durchs schwitzen unter der windel wäre. nun läuft er immer mal ohne windel rum und es ist besser
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wasch
ihn mal mit Salzwasser. Oder mach mal ein paar Tag immer einmal am Tag ein Sitzbad in Salzwasser. So gehts bei uns immer am besten weg. Mein Kleiner ist immer mal rot unten rum, grad auch am Hoden. Er hat ne furchtbar empfindliche Haut und mit Creme wirds nur schlimmer. Aber Salzwasser hilft immer gut.
Colle77
Colle77 | 28.04.2009
5 Antwort
Hallo
ich würde sagen dass du zum artzt gehen sollst, egal ob du bald ein termin hast, ich würde jetzt gleich hingehen. GLG Viel Glück