meine kleine 5 wochen

piccolina
piccolina
01.03.2008 | 17 Antworten
hatte jetzt die ganze woche keinen stuhl (stillen) dann kann das ja normal sein.habe ich mal gelesen.
nun aber hatte sie mal noch 60ml pulvernahrung bekommen!weil ich kurz wenig milch hatte!
ich habe es mit tee usw alles versucht!

was könnte ich noch versuchen dass sie stuhl haben kann?

liebe grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
piccolina
wieso streiten ist doch nichts passiert! ;-)
muni
muni | 01.03.2008
16 Antwort
sorry möcht mich jetzt nicht streiten
begraben wir das ganze oke`?
piccolina
piccolina | 01.03.2008
15 Antwort
und als ich
wegen dem arzt besuch geschrieben habe, hast du deine antwort 7 noch nicht gehabt! aber ist jetzt egal.... denn es sieht so aus als wenn du dich angegriffen fühlst! aber das ist nicht so! du bist keine schlechte mutter das hab mich nicht behauptet!
muni
muni | 01.03.2008
14 Antwort
piccolina
NEIN! jetzt übertreib es nicht, ich habe nicht gesagt und auch nicht gemeint das du eine schlechte mutter bist!
muni
muni | 01.03.2008
13 Antwort
lies doch bitte mal
die 7te antwort! was wie bin ich drauf! hat sich da echt so angehört als wäre ich ne total schlechte mama:-/ ausserdem was meint arzt mir empfohlen hat nützt nix! dann isses ja klar frage ich mal hier nach.wer weiss vielleicht gibt es eine mama hier die das selbe problem hatte! aber egal lassen wirs....is ok
piccolina
piccolina | 01.03.2008
12 Antwort
bis 10 tage
wären auch noch normal. und wenn mit der "darmmassage" auch nichts kommen will, dann ist eigentlich auch alles in ordnung. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 01.03.2008
11 Antwort
piccolina
was bitte wie bist du denn drauf? ich hab schon gesagt das es nicht böse gemeint war! ausserdem hast du nicht geschrieben das du nachgefragt hast sondern das du MAL gelesen hast!!!
muni
muni | 01.03.2008
10 Antwort
du darfst gerne nachlesen
das ich da bereits nachgefragt hab! okay?
piccolina
piccolina | 01.03.2008
9 Antwort
piccolina
war überhaupt nicht bös gemeint aber wenn dein kind seit einer woche keinen stuhl hatte dann würde ich mal zum arzt zum checken gehen oder wenigstens dort anrufen und nachfragen was da hilft und ob eine untersuchen vielleicht nötig were!
muni
muni | 01.03.2008
8 Antwort
Milchzucker...
meine beste Freundin hatte das bei ihrem kleinen auch und als sie schwanger war hatte sie die gleichen Probleme. Sie hat sich dann etwass Milchzucker in den tee getan und für Leon hat sie es dann auch dazugemischt! Das wirkt abführend undht super geholfen. Ihr wurde das enpfohlen....
engelchen882
engelchen882 | 01.03.2008
7 Antwort
das mit dem fiebermessen
habe ich versucht! also sie hat kein bauchweh oder so.aber ich denke das muss schon irgendwann mal rauskommen:-/ der arzt meinte auch fiebermessen etc...nur nützen tut nix wirklich
piccolina
piccolina | 01.03.2008
6 Antwort
oh sorry war zu schnell...
vielleicht hat sie die umstellung nicht vertragen.hört sich jetzt etwas makaber an... aber meistens hilft auch fieber messen, dadurch wird der darm angespornt...probiers mal aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
5 Antwort
danke ihr 2
dann bin ich mal beruhigt!
piccolina
piccolina | 01.03.2008
4 Antwort
@muni
danke für die überausfreundliche antwort!:-) *grins*
piccolina
piccolina | 01.03.2008
3 Antwort
das ist ganz normal
bei meiner kleinen tochter war das auch so...hab auch voll gestillt.deine kleine verdaut deine mamamilch komplett und verwertet sie voll und ganz.lg
mammamiracoli
mammamiracoli | 01.03.2008
2 Antwort
.............
dir milchnahrung mit fencheltee aufkochen das hilf das is bei babys wie abführmittel nur net so schlimm aber das hilft bei der verdauung hat bei meinem geholfen von meiner hebamme entfohlen...
sabrina191107
sabrina191107 | 01.03.2008
1 Antwort
wie wers
wenn dus mit einem arzt besuch versuchen würdest!!!!!
muni
muni | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen