baden und waschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2009 | 12 Antworten
hallo, wi oft badet und wascht ihr eure babys. elias ist 3, 5 monate alt.

lg denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Eimerbad kurz
Meiner kriegt jeden Tag ein kurzes Eimerbad vorm Bettchen von vielleicht 5 Minuten...ohne jegliche Zusätze only Wasser...wenn Pupuschmerzen und Bäuchlein rumort, dann mal 7 min...ansonsten wird er gewaschen jeden Morgen: Pillermann, Pops, alle tieferen Hautfalten, aber im Gesicht mach ich auch nicht allzuviel, weil da seine Haut empfindlich ist. Alles ohne Zusätze, auch kein Öl, kein Duftzeugs...immer nur Wasser.
anyu
anyu | 20.03.2009
11 Antwort
gewaschen wird ...
...sie natürlich auch täglich. zumindest gesicht und popes.
november2008
november2008 | 20.03.2009
10 Antwort
Ich bade meinen
2-3 mal pro Woche, ausser wenn er zum beispiel draussen im dreck oder so war, dann duschen wir auch so zwischendurch. Ansonsten wasche ich ihn jeden Tag mit nem Waschlappen, oder setz ihn ins Waschbecken Kommt immer drauf an was wir so gemacht haben. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 20.03.2009
9 Antwort
***
gewaschen wird jeden Morgen und abens nur gesicht hände und genitalien. gebadet wird bei uns 2 mal die Woche. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
8 Antwort
hallo
Also Nico so jung war habe ich ihn einmal pro Woche gebadet ansonsten jeden Tag morgends gewaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
7 Antwort
hi
Baden einmal die woche ohne seife. Und waschen natürlich täglich das gesicht und den po.
melmag
melmag | 20.03.2009
6 Antwort
Waschen...
ich hab da so feuchte Waschlappen, da wasche ich ihn jeden morgen. Baden darf Nico jeden fünften Tag... Und er liebt es... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 20.03.2009
5 Antwort
als meiner so klein war
hab ich ihn 1-2 mal die woche gebadet.. ansonst nur mit dem lappen sauber gemacht gesicht und genitalien
Taylor7
Taylor7 | 20.03.2009
4 Antwort
???
wie baden und waschen muß man die Kinder auch??? das hat mir keiner gesagt :-) nee spaß bei seite Waschen jeden Tag und baden 2 mal die Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
3 Antwort
2x pro woche
also unsere maus wird normalerweise 2x pro woche gebadet. man soll ja nicht so oft, da die haut der kleinen noch so empfindlich ist und sonst austrocknet. es heißt immer 1-2x die woche. obwohl sie sicherlich gerne jeden tag baden würde. sie lieeeeebt es! :-))
november2008
november2008 | 20.03.2009
2 Antwort
waschen jeden tag
baden einmal pro woche mit mandelöl
Nordseeengel
Nordseeengel | 20.03.2009
1 Antwort
washcen jeden tag
machne wir ja auch udn baden würde ich so ein bis zweimal die woche lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
Sonntag Wäsche waschen?
22.04.2012 | 38 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
25.08.2010 | 20 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading