trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2009 | 4 Antworten
huhuu mamis wieviel muss ein baby eigentlich an flüssigkeit bekommen, wenn sie beikost bekommen? meine trinkt irgendwie nich..mach mir sorgen wegen der flüssikeit


lg Sunny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey
biete ihr einfach immer wieder was an! Wichtig is das sie immer 2 bis 3 nasse volle pampers hat Woran man auch gut erkennt ob sie genug haben ist an der fontanelle die sollte nicht eingedullt sein!!!! Finni trinkt auch wenig wird erst solangsam mehr und dann vielen versuchen verschiedener tees:-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.03.2009
3 Antwort
Die Windel
sollte 2 mal am Tag gut Nass sein! Dann ist alles ok!
BelMonte
BelMonte | 18.03.2009
2 Antwort
Des kommt
drauf an, wenn sie nur mehr beikost bekommt sollte sie schon ein liter trinken... Wenn sie aber noch a flasche bzw brust bekommt, dann so ein halbes liter ca- muss aber nicht sein
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 18.03.2009
1 Antwort
kinder müssen das trinken lernen
wie alles andere also immer mal anbieten und so lang dein kind noch zusätzlich milch bekommt ist nopch alles im grünen
Taylor7
Taylor7 | 18.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading