Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Magen und darm virus!

Magen und darm virus!

musimaus1989
wollt mal fragen ob das einer von euch oder euren kindern hat bei uns haben es jetzt leider alle is ein bissel schitte im moment jetzt sollte die op für meinen kleinen losgehen dem nächst und nun wieder das mhh musste die op jetzt mittlerweile schon 2 mal absagen weil er jedes mal krank geworden ist zum glück hatte ich noch keinen festen op termien für jetzt sonst hätte ich sie zum dritten mal absagen dürfen! :( gestern hatte es bei mir mit dem erbrechen und durfall angefangen hatte die ganze nacht durgebrochen und morgens fing dan mein kleiner an er hat nur noch gebrochen und erst gegen abend ist dann auch bei ihm der durchfall durchgekommen jetzt muss ich morgen mit ihm zum kinderarzt und dann wird geschaut ob er abgenommen hat wenn ja müssen wir in die klinik weil es wohl ein gefährlicher virus ist und das tötlich sein kann habe richtige angst im moment hoffe das morgen alles gut geht !

lg jenny
von musimaus1989 am 27.02.2008 22:40h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
tina-jeca
uns geht es genauso
bei uns geht das gleiche um. tanishas op ist auch abgesagt worden. wir haben nächste woche unseren neuen termin und wissen nicht ob der stattfindet weil sié immr noch husten und durchfall hat.
von tina-jeca am 27.02.2008 23:18h

8
musimaus1989
hy nicole!
mein kleiner ist jetzt 8 monate alt sollte eigendlich die erste op mit 5 monaten haben aber ist krank geworden und musste den op termin absagen das zweite mal hatte er leicht bronchites und dann naja wieder absagen und nu sollte ich nen termien machen und dann kommt wieder was dazwischen so langsam bekomm ich das gefühl die op soll nicht sein! :( mein kleiner hat eine doppelseitige durchgehende lippen kiefer gaumenspalte und hat dadurch mehrere ops !
von musimaus1989 am 27.02.2008 22:57h

7
little-bigfoot
magen darm virus
Hallo Jenny, das klingt ja stressig be dir im moment.Also, wir hatten den norovirus letztes Jahr im April, da war mein kleiner 10 monate alt.ist einer der agressivsten viren.wenn man nichts gegen das austrocknen unternimmt, dann ist er gefährlich, aber wenn dein kind auf dem weg ist auszutrocknen, dann werden die ärzte eine infusion legen, keine panik, daran stirbt man heute nicht mehr!!wie alt ist denn dein kind, und warum muss operiert werden?lg Nicole
von little-bigfoot am 27.02.2008 22:53h

6
musimaus1989
Heil nahrung!
die muss ich meinen kleinen jetzt auch geben und viel tee soll er trinken und morgen müssen wir dann zum arzt und da wirt dan geschaut ob er gewicht verloren hat wenn ja geht es ja leider nicht anders und wie gesagt für erwacksene ist es net ganz so schlimm aber für die kleinen naja abwarten und hffe das alles gut geht!
von musimaus1989 am 27.02.2008 22:51h

5
Solo-Mami
Stimme der Mela zu ...
da Du morgen eh beim KA bist, wird alles untersucht und er bekommt die richtigen medis .... wird also alles wieder heile sein bis zum Op-Termin Wünsche Deinem Kleinen gute Besserung
von Solo-Mami am 27.02.2008 22:48h

4
musimaus1989
das stimmt wohl!
hmm ist total schlimm der durchfall und dann das erbrechen mhh das schlaucht ganz schön und man kaum was machen muss sich total abquälen! dank dir wünsch dir aber auch gute besserung und hoffe nicht das du auch diesen virus bekommst der ist echt übel!
von musimaus1989 am 27.02.2008 22:48h

3
MiekeNieke
hallihallo
kann dich gut verstehen. Mein großer hat letzte woche öfters gebrochen und mein Kleiner hatte das ganze wochenende und gestern noch Durchfall. Aber dank der HN Nahrung alles wieder im grünen Bereich. Drücke dir die Daumen das morgen alles gut verläuft.LG, Meike
von MiekeNieke am 27.02.2008 22:47h

2
Mela78
kenn ich...
Ich hatte im Januar auch diesen Sch... Virus. So mit Durchfall, Krämpfen und allem drum und dran. Mein kleiner Neffe war auch krank. Der Arzt hat in dann für 3 Tage in die Kinderklinik gesteckt, damit nichts schiefläuft. Für die Kleinen kann diese Krankheit schon tötlich enden, aber wenn der Arzt frühzeitig eingeschaltet wird, kommt bestimmt alles in Ordnung. Ich wünsch euch allen auf jeden Fall ne gute Besserung!!!
von Mela78 am 27.02.2008 22:45h

1
lonaa
also ich
weis es noch nicht hab ne normale grippe aber vorhin auch durchfall mit blut gehabt mach mir da schon sorgen wenn ich das auch noch bekomme weiss dann echt nicht wie ich das alles schaffen soll die grippe überfordert mich ja schon voll aber gute besserung dir und den kleinen noch
von lonaa am 27.02.2008 22:45h


Ähnliche Fragen


Magen-Darm.Infekt ansteckend ???
22.07.2012 | 3 Antworten

Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
18.03.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter