Baby baden!

Balukati
Balukati
03.02.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr lieben!

Wollte mal von Euch wissen: Ab welchen Alter Ihr Euere Kleinen länger als 5 Minuten baden lassen? Und ab wann muß die Wassertemperatur nicht mehr genau 37 Crad sein?

Danke!
LG.Kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
also meine maus hat es auch schon immer geliebt zu baden und seit sie sitzen kann lass ich meist nach ner zeit noch etwas wasser nach. ich lass das termometer immer im wasser so hab ich die temperatur immer im blick :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
6 Antwort
.....
wenn der bauchnabel abgeheilt ist...wenns dem kleinen zu kalt oder warm ist meldet sich der kleine schon
mamaspatz
mamaspatz | 03.02.2009
5 Antwort
Sorry!!
Kleiner Fehler meinte natürlich 37°Grad!!! LG.Kati
Balukati
Balukati | 03.02.2009
4 Antwort
Hi
Tja ich hab das Wasser immer etwas Wärmer gemacht damit sie nicht frieren meine beiden haben schon immer länger als 5 min gebadet und grade wenn sie Sitzen können fängt es für die Kidis an Spass zumachen....Probier es aus wie es deinem Wurm gefällt dann klappt das auch und es wird ne Wasserratte*G* # Lg Sunny
sunnymama22
sunnymama22 | 03.02.2009
3 Antwort
also meiner ist jetzt 7 wochen alt
und der darf einmal die woche ca 5-10 minuten mit seiner schwester baden gehen..., sie sagt mkkir vorher, ob die temperatur popowarm ist, nachgemessen hab ich noch nie! und der kleine findet es jedesmal herrlich!
assassas81
assassas81 | 03.02.2009
2 Antwort
...
ja 37° sollte das wasser sein, bis 39° macht auch nix, aber bitte nicht wärmer! also mir haben sie gesagt das man am anfang nur so 5-10 minuten baden sollte. meinen grossen hab ich als er selber sitzen konnte schon 20 min gebadet und jetz sitzt er manchman ne halbe stunde in der wanne *G*
sidii
sidii | 03.02.2009
1 Antwort
also
wir haben das so gemacht als er dann anfing im wasser zu spielen, blieb er etwas länger drinne.jetzt ist er 11 mon und die wassertemp.hat nach wie vor 37, 38 grad...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading