mit kopfkissen schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2008 | 11 Antworten
hallo wollte nur mal wissen ab wann ihr eure kleinen auf ein kopfkissen gelegt habt weiß nur vom kinderarzt das ich das nicht soll aber ab wann darf er darauf schlafen?
er is jetzt 5 monte alt!
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...........
kannst dir ja nochmal meine antworten durchlesen die ich dazu bekommen habe http://www.mamiweb.de/fragen/frage-220201-0-0-0-0-decken-und-kissen--.html dein kleiner hat übringens mit mir zusammen geburtstag :)
Pinkekuh
Pinkekuh | 20.02.2008
10 Antwort
mein sohn
jetzt 2 und schläft immer noch ohne kopfkissen! finde es auch nicht nötig solange er nicht danach verlangt. in gewissen kulturen schlafen auch erwachsene ohne kopfkissen 8was ich teilweise auch tue), ist besser für die wirbelsäule!
tate
tate | 20.02.2008
9 Antwort
--------------
meine Kleine wird im März 2 und schläft ohne Kopfkissen - sie liegt nur auf ihrem Lammfell und kuschelt sich da rein ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 20.02.2008
8 Antwort
also das ist von
Kind zu kind anderst mein großer wollte erst mit fasst 1 1/2 jahren mit kissen schlafen und unser Kleiner hat von anfang an mit kissen geschlafen da er ohne nicht geschlafen hat...und ihnen geht es beiden super gut. LG Ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
7 Antwort
.............
ja habe auch gedacht das es für ihn vielleicht gemütlicher ist! aber mache mir halt sorgen das dass nicht so gut ist!! will ihm ja nicht irgendwie schaden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
6 Antwort
Unsere Maus hatte immer einen Schlafsack...
...seit ca. 1 Woche hat sie ihre Decke und ihr Kopfkissen... Davor fanden wir es zu Gefährlich!!! Plötzlicher Kindstod usw. ... LG...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 20.02.2008
5 Antwort
...........
die gleiche frage hab ich heute auch gestellt :) und hab viele verschiedene antworten darauf bekommen.meine kleine ist nur 7 monate fast 8 und ich werde es heute mal mit kissen und decke ausprobieren, will ja auch das meine kleine es gemütlich hat. naja ich denke es ist aber auch von kind zu kind verschieden , meine kleine ist ja sowieso schon total weit , sitz, krabbelt und steht schon. damals gab es auch keine schlafsäcke und wir haben auch kissen gehabt und leben immernoch.hab aber auch drauf geachtet das es ein flaches kissen ist.denke das ist okay :) aber muss jede mammi selbst wissen was sie tut.
Pinkekuh
Pinkekuh | 20.02.2008
4 Antwort
..................
nein er soll nicht unbedingt er liegt nur so gerne auf meinem kopfkissen wenn ich ihn zum kuscheln mit in mein bett nehme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
3 Antwort
weiß ich nicht
aber warum soll er denn unbedingt?
MamiSteffi
MamiSteffi | 20.02.2008
2 Antwort
ich hab das mit einem jahr etwa
sie war ganz stolz mit ihrem eigenen kissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
1 Antwort
babys
brauchen wirklich kein kopfkissen. und wenn sie erst mal aktiver werden kann ein kissen sogar gefährlich werden. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind kann nicht alleine schlafen
19.10.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading