Suche Kontakt zu anderen Müttern deren Kind ein Herzfehler hat

mekorn
mekorn
20.02.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn hat ein Loch im Herzen was nicht zusammen wächst, er ist jetzt 10 Wochen alt und muß demnächst zur Herzkatheteruntersuchung. Er wird dann in München operiert.
Hat jemand eine Ahnung wie lange er in der Klinik bleiben muß. Suche Erfahrungsberichte um mich darauf vorzubereiten.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Habe zwei Kinder mit Herzfeghlern
Unter anderem auch ein Operiertes mit zwei Löchern im Herzvorhof!Kannst dich gerne Melden per PN!
SweetMami25
SweetMami25 | 20.02.2008
2 Antwort
wir haben
morgen einen termin bei kinderkardiologe!unser sohn hat 3 löcher . bei der U4 waren schon keine nebengeräusche mehr zu hören , wir hoffen das die löcher zu sind
woletrclan
woletrclan | 20.02.2008
1 Antwort
Hi....
mein Sohn hat auch ein Loch im Herz aber in der Nebenkammer und eine seite vom Herz ist größer, es muß auch operiert werden aber wann wissen wir noch nicht da er bis jetzt keine schwierigkeiten damit hat.Leider haben wir mit dieser Untersuchung was dein Kleiner haben soll keine Erfahrung. Wünsche Euch das alles gut klappt, drück die Daumen Grüßle Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleinerziehende Mama sucht Kontakt
17.08.2012 | 0 Antworten
Suche Mamis aus Erlangen SSW 18
17.07.2012 | 4 Antworten
kontakt abbrechen
12.06.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen