Infrarotlampe gut für babys?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2009 | 2 Antworten
hallo

wir haben gestern eine Infrarotlampe geschenkt bekommen. Ich würde sie gerne nach dem baden von unserer tochter benutzen sie ist 6 monate alt. aber ich bin mir nicht sicher weil die tante von meinem mann sagte das die babys daran erblinden können und verbrennungen erleiden können stimmt das? ich bin jetzt unsicher. hoffe ihr könnt mir helfen!

danke für die zahlreichen antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mhhh
meinßt du so ne Rotlichtlampe!? Also wir haben so eine am Wickeltisch stehen, da drüber kein Platz für so eine Wärmelampe ist!!! Und dann kamen wir auf die Idee die herzunehmen, damit unser Zwerg nicht friert! Also meine Hebamme hat es auch gesehen und Nix gesagt, von wegen schädlichkeit oder so!!! Wir haben sie in genügendem abstand stehen und so das sie nur auf Bauch und Beine scheint, nicht ins Gesicht!!! LG
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.01.2009
1 Antwort
70cm abstand
und ausserdem beim ki-arzt und in einem kh sind die auch! und sie liegen ja nicht tagtäglich drunter!vielleicht mal nach dem baden damit sie nicht frieren!und so:) haben auch eine gekauft.finds super
piccolina
piccolina | 10.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Infrarotlich über dem Wickeltisch
30.07.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading